Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1398 Treffer:
531. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
2019.03.07, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und  
532. Stiftung Lesen: Ausschreibung für den Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2019
2019.03.07, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ rufen Journalistinnen und Journalisten auf, sich bis 31. Mai mit Beiträgen zum Thema Lesen zu bewerben  
533. Kongress der Deutschen Fachpresse: Top-Speaker am ersten Kongresstag
2019.03.06, external
  Am 22. Mai startet er wieder: Der Kongress der Deutschen Fachpresse. Am ersten Tag erwarten die Teilnehmer Top-Referenten der Fachmedienbranche sowie spannende aktuelle Themen und Einblicke in die  
534. TOP-SPEAKER AM ERSTEN KONGRESSTAG
2019.03.06, external
  Am 22. Mai startet er wieder: Der Kongress der Deutschen Fachpresse. Am ersten Tag erwarten die Teilnehmer Top-Referenten der Fachmedienbranche sowie spannende aktuelle Themen und Einblicke in die  
535. Burda: Christian Sattel wird Director Digital bei BurdaLife
2019.03.04, news
  Der 34-Jährige ist in dieser neu geschaffenen Position übergreifend für alle digitalen Kanäle und Produkte der Mediengruppe verantwortlich.  
536. Editorial Media: Wie Apple mit Journalismus Geld verdienen will
2019.02.28, external
  Auch Apple gerät mal ins Straucheln. Ziemlich überraschend musste der einst wertvollste Konzern der Welt Anfang Januar eingestehen, dass sich die Geschäfte im Weihnachtsquartal nicht annähernd so gut  
537. Fachpresse: Neues Yellow Paper zu Corporate Media in Fachmedienhäusern
2019.02.25, external
  Um Grundlagen, Rahmenbedingungen, Chancen von Corporate Media in Fachmedienhäusern geht es im neuen Yellow Paper der Kommission Corporate Media - inklusive Checkliste und Best Cases.  
538. Editorial Media: Digital Natives zahlen am häufigsten für journalistischen Content
2019.02.21, external
  PwC-Studie: Es ist die Multi-Milliarden-Euro-Frage für Verlage: Inwieweit sind die Nutzer bereit, für Online-Journalismus zu bezahlen? Laut dem Fachdienst pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro  
539. dfv Mediengruppe: Sven Hoffmann weiterer Geschäftsführer der dfv Euro Finance Group
2019.02.18, news
  Als Geschäftsführer wird Hoffmann die Ressorts Marketing und Konferenzteilnehmergewinnung verantworten.  
540. Editorial Media: NYT mit 30 Prozent mehr Abonnenten, 120 neue Redakteure, Aktie auf 14-Jahreshoch auf Triumphzug
2019.02.11, external
  Dass die New York Times (NYT) so gut wie wohl keine andere Zeitung die digitale Transformation verstanden hat, ist kein Geheimnis. Quartal für Quartal kann man dem 167 Jahre alten Traditionsverlag  
Suchergebnisse 531 bis 540 von 1398