Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3903 Treffer:
501. Gruner + Jahr / RTL: Doris Brückner übernimmt Chefredaktion von VIP.de
2023.07.07, news
  Durch sie werden künftig die beiden Celebrity-Marken GALA und VIP.de aus einer Hand geführt.  
502. Olympia Verlag: Kiran Kapur wird Senior Sales Manager beim kicker
2023.07.05, news
  Er soll das Verkaufs- und Vermarktungsgeschäft der Sportmedienmarke ausbauen.  
503. Handelsblatt Media Group: Ina Karabasz wird Co-Ressortleiterin des Unternehmensressorts beim Handelsblatt
2023.07.05, news
  Sie wird das Ressort gemeinsam mit Jürgen Flauger führen.  
504. Olympia Verlag: Felix Kneidl wird Head of Video beim kicker
2023.07.05, news
  Mit ihm baut die Medienmarke ihre Bewegtbild-Strategie weiter aus.  
505. Wort & Bild Verlag: Florian Rupp ist neuer Leiter Vertrieb
2023.07.05, news
  Er ist zuständig für den Verkauf der Wort & Bild-Gesundheitsmagazine und berichtet direkt an Gesamtvertriebsleiter Jan Wagner.  
506. Handelsblatt Media Group: Larissa Holzki leitet neues KI-Team
2023.07.03, news
  Mit dem neuen Team will die Wirtschaftszeitung künftig noch intensiver über Künstliche Intelligenz berichten.  
507. Verstoß gegen die Pressefreiheit: LG Bonn erklärt Nationales Gesundheitsportal des Bundesministeriums für Gesundheit für unzulässig
2023.06.28, news
  Im Verfahren des Wort & Bild Verlags gegen die Bundesrepublik Deutschland stellt das Landgericht Bonn einen Verstoß des Nationalen Gesundheitsportals (gesund.bund.de) gegen das Gebot der Staatsferne  
508. „Der European Media Freedom Act muss seinem Namen gerecht werden“
2023.06.27, news
  Offener Brief von 400 Verlagen, Pressetiteln und Verbänden aus ganz Europa an die EU-Gesetzgeber.  
509. Handelsblatt Media Group: Erweiterung der Geschäftsführung
2023.06.26, news
  Andrea Wasmuth wird Vorsitzende der Geschäftsführung, Sebastian Christensen wird zusätzlicher Geschäftsführer mit Verantwortung für die Bereiche Finanzen, IT-Infrastruktur und Systeme, Data und  
510. Medienkongress der freien Presse: Chancen und Herausforderungen von KI-, Social Media- und Paid-Aktivitäten im Fokus
2023.06.23, news
  KI-Technologie am besten im User-Dialog weiterentwickeln | Corporate Influencing braucht Authentizität und die Interaktion von Mensch zu Mensch | Bei Paid punktet digital auch mit nicht-klassischen  
Suchergebnisse 501 bis 510 von 3903