Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1066 Treffer:
501. Editorial Media: Laut PwC-Studie sinkt das Vertrauen in soziale Medien weiter
2018.10.05, external
  Die Diskussion um die Verbreitung von Fake News auf Social Networks wie Facebook reißt nicht ab. Noch immer scheint die Einflussnahme durch Manipulatoren bei der vergangenen US-Wahl nicht hinreichend  
502. Editorial Media: Studie belegt Effizienz der Presse für die Finanzwerbung
2018.09.21, external
  Zeitschriften- und Zeitungswerbung ist am effizientesten, wenn Banken die Werbeerinnerung steigern wollen. Das zeigt eine aktuelle Analyse der ZMG (Branchen-Modeling, August 2018).   
503. Editorial Media: Good Times: NYT gewinnt 1.200 neue Digitalabonnenten – am Tag
2018.09.14, external
  Die Auseinandersetzung bleibt hart: Donald Trump gegen die sogenannten „Fake News“-Medien – das ist eine Konstante der nun schon eineinhalb Jahre währenden Präsidentschaft des früheren  
504. Editorial Media: Generation Z – ‚always on‘, aber bei Print-Lektüre konzentriert
2018.08.29, external
  Junge Menschen, die zwischen 1995 und 2012 zur Welt gekommen sind, gelten als Nachfolger der als 'Millenials' bezeichneten Generation, die ab den frühen 80er Jahren geboren wurde. Millenials werden  
505. dfv Mediengruppe: Jörg Meyer neuer Verlagsleiter 'Stellenmarkt & Karriere'
2018.08.23, news
  Jörg Meyer wechselt zum 1. Oktober von der FAZ in den neu zugeordneten Geschäftsbereich der dfv Mediengruppe  
506. SPIEGEL: Thomas Hass ordnet Chefredaktion und Unternehmensleitung neu
2018.08.23, news
  Gemeinsame Redaktion von SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE soll im Januar 2019 unter neuer Leitung starten / Steffen Klusmann (Vorsitzender), Barbara Hans und Ullrich Fichtner werden die neue  
507. DIE ZEIT: Dr. Christof Siemes wird Textchef der ZEIT
2018.08.16, news
  Siemes folgt zum 1. September auf Anna von Münchhausen, die in den Ruhestand geht.  
508. Editorial Media: Kinder lieben Zeitschriften
2018.08.09, external
  Laut Kinder-Medien-Studie 2018 nutzen drei Viertel aller Kinder zwischen 4 und 13 Jahren mindestens einmal wöchentlich ein Print-Medium.  
509. Zeitschriften sind intensiv genutzte Sammlerstücke
2018.08.08, news
  Kinder-Medien-Studie 2018: Kinder in Deutschland sind smart – mit und ohne Phone   
510. Mareike Petermann neu im Team der Deutschen Fachpresse
2018.07.17, news
  Petermann folgt als Referentin für Kommunikation und Presse auf Karin Hartmeyer, die zum Umweltdachverband nach Wien wechselt.  
Suchergebnisse 501 bis 510 von 1066