Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1085 Treffer:
501. Editorial Media: Wie Marken und Ministerien in der Krise kommunizieren
2020.04.14, external
  Auch Werbewirtschaft und Medien leiden unter dem Coronavirus. Die zusätzliche Kommunikation um die Krise, die es natürlich auch gibt, kann da letztlich nur ein schwacher Trost sein. Und doch ist sie  
502. @mediasres: Stadtmagazine kämpfen wegen Anzeigeneinbruch durch Corona ums Überleben
2020.03.24, news
  Stephan Scherzer im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über die Ausiwrkungen der Corona-Pandemie auf die Zeitschriftenbranche | @mediasres vom 23.03.2020  
503. DISummit: Coronavirus and the media - challenges and opportunities
2020.03.24, external
  The media as an industry is more than ready to embrace the challenge of Coronavirus. Following on from a decade of digital transformation, media companies are highly adept at evolving at a rapid  
504. Editorial Media: Medienvertrauen stabilisiert sich auf hohem Niveau
2020.03.20, external
  Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen „Langzeitstudie Medienvertrauen“ der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. 43 Prozent der Bevölkerung ab 18 Jahre meinen, man könne den  
505. DISummit: Media innovations you will hear about at DIS 2020
2020.02.27, external
  Our standard rate offer, saving €200 per ticket, ends Monday. Sign up now  
506. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix ist Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
2020.02.20, news
  Sie leitet das Studierendenmagazin aus dem ZEIT Verlag bereits seit Februar vergangenen Jahres kommissarisch  
507. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
2020.02.19, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
508. Erfolgsstrategien und Innovationen für den digitalen Wandel in Medienhäusern
2020.02.18, news
  Digital Innovators' Summit 2020: VDZ und FIPP laden zum internationalen Branchentreffen am 24. und 25. März in Berlin  
509. DISummit: Doris Ke, Founder at Business of Women, on opportunities for publishers in China
2020.02.18, external
  Doris Ke, Founder at Business of Women, is an authority on the intricacies of the Chinese media and ecommerce worlds. At DIS 2020 she will be discussing social media growth hacking, and the  lessons  
510. DISummit 2020: Reinventing Media
2020.02.17, news
  Drei Gründe, die den Digital Innovators' Summit so besonders machen  
Suchergebnisse 501 bis 510 von 1085