Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

949 Treffer:
501. Verena Flammersfeld wird Advertising Director von myself
2015.12.10, news
  … Director von myself auf. In dieser Rolle übernimmt sie die Leitung der integriert-arbeitenden Anzeigenabteilung des Frauenmagazins. Verena Flammersfeld berichtet direkt an André Pollmann, Publisher von…  
502. Christiane Pretz zur Verlagsleiterin der gastronomischen Fachmedien berufen
2015.12.10, news
  … startete sie mit einem Trainee-Programm bei der dfv Mediengruppe. Es folgten mehrere Stationen im Anzeigenverkauf bei den gastronomischen Titeln. Seit 2001 ist Pretz hier als Objektleiterin tätig. "Wir…  
503. "Demokratie braucht Pressefreiheit"
2015.12.01, news
  …Pressefreiheit als Grundlage einer demokratischen, pluralistischen Gesellschaft | Neues Motiv der VDZ Anzeigenkampagne zur Pressefreiheit  
504. "Editorial Media": Die neue Gattungsmarketing-Kampagne des VDZ
2015.11.02, news
  … Qualität von Zeitschrifteninhalten als hochwertiges Werbeumfeld in den Mittelpunkt | Branchenbezogene Anzeigenmotive in den Fachmedien | Website www.editorial.media als Kampagnen-Mittelpunkt | "Zum Goldenen…  
505. Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.02, news
  … Verlage, die zur Medienvielfalt beitragen und die Medienlandschaft bereichern.Ich weiß, dass das Anzeigengeschäft nach wie vor eine große Rolle spielt. Werbung ist eine zentrale Quelle für Einnahmen. Das…  
506. VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda: "Wir brauchen keine Subventionen und kein Mäzenatentum"
2015.11.02, news
  VDZ Publishers' Summit in Berlin von Hubert Burda eröffnet | Bundeskanzlerin Merkel hält auf Verlegerkongress die Keynote | 700 Teilnehmer, aus 450 Mitgliedsverlagen bei der Eröffnung  
507. Publishers' Summit und Night am 2. und 3. November 2015 in Berlin – Daten und Fakten
2015.10.27, news
  … (Stern), Giovanni di Lorenzo (Die Zeit), und Patricia Riekel (Bunte). Gleichzeitig startet die VDZ-Anzeigenkampagne zur Pressefreiheit mit einem neuen Anzeigenmotiv in die dritte Runde. Mit dem zentralen…  
508. Media Impact: Christian Nienhaus stellt Führungsteam neu auf
2015.10.07, news
  Expertise und Kompetenzen von Axel Springer und Funke Mediengruppe zu schlagkräftigem Team vereint  
509. Hilleken Zeineddine und Roberto Sprengel werden Geschäftsführer von BM BRAND MEDIA
2015.09.30, news
  …Hilleken Zeineddine und Roberto Sprengel werden Geschäftsführer des Anzeigenvermarkters BM BRAND MEDIA. Sie treten die neue Aufgabe zum 1. Oktober 2015 an. BM BRAND MEDIA vermarktet seit 2011 das hochwertige Portfolio…  
510. Effizienzgewinne im Anzeigengeschäft
2015.09.29, news
  Workshop zum Online Booking System am 06.10. in Hamburg  
Suchergebnisse 501 bis 510 von 949