Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2273 Treffer:
491. Stephan Scherzer im Handelsblatt: Preisschraube für Papier nicht überdrehen
2021.09.08, news
  VDZ-Statement zur Papierknappheit | erschienen im Handelsblatt vom 06.09.2021  
492. PZ Online: Zeitschriften erzielen erneut ein deutliches Werbe-Plus gegen Vorjahr
2021.08.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz Juli: Der Lockdown weist in diesem Jahr ein anderes Zeitmuster auf als im letzten - und die Werbung passt sich dem an. Das zeigt ein Blick auf die Bruttowerbeumsätze der  
493. Editorial Media: Das Vertrauen in Nachrichtenmedien steigt wieder
2021.08.16, external
  Reuters Digital News Report 2021: Es ist der Goldstandard der Branche: Der alljährliche „Digital News Report" des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der  
494. Wachstum mit crossmedialem Content-Mix
2021.08.11, news
  VDZ News Masterclass: Instagram Edition | erschienen in PRINT&more 2/2021  
495. Kinder Medien Monitor 2021: Zeitschriften nehmen eine besondere Rolle im Leben der Kids ein
2021.08.11, news
  …Kinderzeitschriften haben eine breite Leserschaft: 4,8 Millionen der Vier- bis 13-Jährigen lesen mindestens eine der ausgewiesenen Zeitschriften. Darüber hinaus erreichen diese mindestens auch 5,8 Millionen Elternteile.…  
496. PZ Online: Auflagen im 2. Quartal: Wachstum in unterschiedlichen Segmenten und Sparten
2021.07.23, external
  … überraschend - auch im 2. Quartal fort. Bemerkenswert ist aber, dass Titel aus ganz unterschiedlichen Zeitschriftensegmenten ihre Verkaufsauflagen gegen Vorjahr spürbar steigern können. Die Titel mit dem…  
497. 'Am Kiosk' mit Dr. Jürgen Rink: Gegen den Strom erfolgreich
2021.07.22, news
  …c’t“-Chefredakteur Dr. Jürgen Rink ist begeistert vom frischen Wind, mit dem „Katapult“ erfolgreich durch die Zeitschriftenbranche fegt. Dabei dürfte es dieses Magazin nicht geben, wenn es nach den gängigen Narrativen…  
498. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz liegt im Juni dank Basiseffekt weit über Vorjahr
2021.07.17, external
  Die Pandemie hat die Saisonfigur der Werbung durcheinandergebracht. Nachdem Mitte März letzten Jahres der Lockdown verkündet worden war, sanken die Werbeeinnahmen der dreißig führenden Titel entgegen  
499. FUNKE: Beginn einer umfassenden Neuausrichtung
2021.07.16, news
  Die österreichischen Kartellbehörden haben am 16. Juli 2021 den Kauf sämtlicher Anteile der FUNKE Mediengruppe durch die Familie Grotkamp – Petra Grotkamp, Julia Becker, Nora Marx und Niklas Wilcke –  
500. Neue Ausgabe von „Publishing Experts" erschienen
2021.07.01, news
  Bestellen Sie kostenlos Ihre persönliche Ausgabe des VDZ-Branchenbuchs für Verlagsdienstleister und Medienexperten  
Suchergebnisse 491 bis 500 von 2273