Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

518 Treffer:
491. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … ins Leben gerufen. Die Gründungsversammlung fand in München statt. Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas…  
492. Futurum Vertriebspreis 2010: Hervorragende Leistungen in vier Kategorien
2011.02.09, news
  Wie sehr sich der Futurum Vertriebspreis etabliert hat, zeigte sich bei der 2. Verleihung der von VDZ Akademie und dnv – der neue vertrieb gegründeten Auszeichnung am 8. Februar in der legendären  
493. Deutschlandstiftung Integration - Uli Hoeneß neues Vorstandsmitglied
2011.01.25, news
  …Stiftung ist es gelungen, mit dem Präsidenten des FC Bayern München, Uli Hoeneß, ein neues Vorstandsmitglied zu…  
494. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2011.01.25, news
  Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich? Was kann ich tun, um ihnen zu helfen? Und wie kann ich gleichzeitig meinen Titel  
495. Social Media für Fachmedien: „B2B Regio-Talk” in Stuttgart und München
2011.01.25, news
  Der entscheidende Bestandteil des Terminus „Social Media" ist das Bestimmungswort „Social".  
496. Shortlist der Futurum Preisträger 2010 bekannt gegeben
2011.01.25, news
  Die Jury des Futurum Vertriebspreises hat nun die Shortlist der potenziellen Preisträger bekannt gegeben. Aus dieser Liste werden dann die finalen Sieger bei der Preisverleihung am 8. Februar 2011 um  
497. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2011.01.11, news
  … stellt die Münchner Mediaagentur pilot München GmbH ihr Selbstverständnis, ihre Arbeitsabläufe und…  
498. Diskussion um Leistungsschutzrecht versachlichen!
2010.10.15, news
  … ein Leistungsschutzrecht für Presseverleger auf den Medientagen München sind offenkundig unzutreffend. Dazu…  
499. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
2010.10.13, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
500. Eroberung neuer publizistischer Märkte
2010.10.11, news
  … VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München vorstellen.  
Suchergebnisse 491 bis 500 von 518