Neuer Kids-Medien-Kompass 2025 von Blue Ocean Entertainment zeigt: Zeitschriften bleiben fester Bestandteil im Medienalltag von Kindern – und sind relevante Werbeträger.
Julia Lorenz leitet das Politische Feuilleton der ZEIT mit Georg Löwisch | Jakob von Lindern wird Co-Ressortleiter des Digital-Ressorts | Florian Zinnecker koordiniert die Länderausgaben
Wie im Vormonat wird das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Titel von drei Hamburger Klassikern angeführt: Die Zeit liegt mit 9,0 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz klar vor Stern und Spiegel mit
Im Mai ist der diesjährige Volontärskurs Print/Online Publishing gestartet, den der MVFP SÜDWEST seit 2019 regelmäßig gemeinsam mit der Burda Journalistenschule anbietet. Ein Zwischenfazit nach der
…Chris Clarke works as an Editorial Creative Director at The Guardian. For him magazines and newspapers offer a finite capsule and a sense of completion in our tumultuous time.
… Dabei weist die Zeit mit rund 7,4 Millionen Euro einen deutlichen Vorsprung vor den beiden Wochenmagazinen auf: Der Stern kommt auf 6,0 Millionen Euro, der Spiegel auf 5,4 Millionen Euro. Konkurrent Focus…
Das Projekt „Zeitschriften in die Schulen“ punktet seit 22 Jahren sowohl bei Lehrkräften als auch in den teilnehmenden Klassen. Mit der Auslieferung von insgesamt rund 350.000 Zeitschriften nehmen in