Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1383 Treffer:
41. Lesefreude, Kaufkraft und Kinder-Know-how
2025.07.10, news
  Neuer Kids-Medien-Kompass 2025 von Blue Ocean Entertainment zeigt: Zeitschriften bleiben fester Bestandteil im Medienalltag von Kindern – und sind relevante Werbeträger.  
42. Burda: Signal-Chefin Meredith Whittaker ist Mitglied des Verwaltungsrats
2025.07.02, news
  Mit ihr beruft Burda eine führende Tech-Wissenschaftlerin in das Gremium.  
43. ZEIT Verlagsgruppe: Julia Lorenz, Jakob von Lindern und Florian Zinnecker übernehmen neue Aufgaben innerhalb der ZEIT-Redaktion
2025.06.30, news
  Julia Lorenz leitet das Politische Feuilleton der ZEIT mit Georg Löwisch | Jakob von Lindern wird Co-Ressortleiter des Digital-Ressorts | Florian Zinnecker koordiniert die Länderausgaben  
44. Nielsen-Werbeumsatz Mai: Zeit, Stern und Spiegel an der Spitze, Feinschmecker und Prisma mit starken Zuwachsraten
2025.06.23, news
  Wie im Vormonat wird das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Titel von drei Hamburger Klassikern angeführt: Die Zeit liegt mit 9,0 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz klar vor Stern und Spiegel mit  
45. Startschuss für den Volontärskurs Print/Online Publishing 2025
2025.06.10, news
  Im Mai ist der diesjährige Volontärskurs Print/Online Publishing gestartet, den der MVFP SÜDWEST seit 2019 regelmäßig gemeinsam mit der Burda Journalistenschule anbietet. Ein Zwischenfazit nach der  
46. DNV | 120 Jahre Bahnhofsbuchhandel: „Ein unverzichtbares Bindeglied“
2025.06.03, news
  Grußworte von Philipp Welte und Lutz Drüge zum 120-jährigen Bestehen des Bahnhofsbuchhandels | erschienen in DNV 3/2025  
47. Anzeige UPM | Chris Clarke: Paper offers a medium for truth, authenticity, and honesty
2025.05.23, news
  …Chris Clarke works as an Editorial Creative Director at The Guardian. For him magazines and newspapers offer a finite capsule and a sense of completion in our tumultuous time.  
48. Nielsen-Werbeumsatz April: Die Zeit rangiert vor Stern, Spiegel und Focus
2025.05.19, news
  … Dabei weist die Zeit mit rund 7,4 Millionen Euro einen deutlichen Vorsprung vor den beiden Wochenmagazinen auf: Der Stern kommt auf 6,0 Millionen Euro, der Spiegel auf 5,4 Millionen Euro. Konkurrent Focus…  
49. Motor Presse Stuttgart: Janina Jacobsen verstärkt Vermarktung der Medienmarke CAVALLO
2025.05.07, news
  Ab sofort betreut Janina Jacobsen als Key Account Managerin Reit- und Pferdesport die reichweitenstärkste Medienmarke im Pferdesegment.  
50. Leseförderung mal anders: Mit Zeitschriften den Lesespaß an Schulen steigern
2025.05.06, news
  Das Projekt „Zeitschriften in die Schulen“ punktet seit 22 Jahren sowohl bei Lehrkräften als auch in den teilnehmenden Klassen. Mit der Auslieferung von insgesamt rund 350.000 Zeitschriften nehmen in  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 1383