Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 131 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 136
… aus, die gegen den Trend ihre Verkaufsauflage steigern. Sie stammen aus unterschiedlichen Segmenten und wachsen in unterschiedlichen Sparten, teils mit Papierversionen, teils mit digitalen Replica.…
Verleger Lars Joachim Rose blickt im exklusiven Interview mit MVFP impuls auf die 180-jährige Transformationsgeschichte der Mediengruppe KLAMBT vom Zeitschriftenverlag zum Medienhaus mit vielen
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail hat kürzlich seine „E-Mail-Marketing-Benchmarks 2024“ veröffentlicht. Sie liefern hilfreiche Auswertungen der wichtigsten Newsletter-Kennzahlen und
Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im April die höchsten Bruttowerbeeinnahmen. Mit rund 6,7 Millionen Euro liegt die Hamburger
… auch Zeitschriften mit steigender Verkaufsauflage aus. Sie stammen aus ganz unterschiedlichen Segmenten und wachsen in unterschiedlichen Sparten. Mal resultiert der Zuwachs überwiegend aus digitalen…
Thomas Hass, Vorsitzender der Geschäftsführung der SPIEGEL-Gruppe, im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl über seine neue Rolle als Vorstandssprecher der Fachvertretung Publikumsmedien im MVFP sowie