Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

779 Treffer:
41. Welttag der Zeitschriften: 12 Fakten aus dem Zeitschriftenkosmos
2024.11.26, news
  Zahlen, die sich sehen lassen können, zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
42. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Farkas ist neuer Chefredakteur von ZEIT Campus
2024.10.10, news
  ZEIT CAMPUS produziert und publiziert künftig auch Inhalte für ZEIT ONLINE und Social Media.   
43. Wohin geht die Reise beim BurdaVerlag?
2024.10.08, news
  Elisabeth Varn, CEO des BurdaVerlags, stellte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest die Zukunftspläne ihres Medienhauses vor.  
44. Deutscher Landwirtschaftsverlag: Anke Fritz ist neue Chefredakteurin von agrarheute
2024.10.01, news
  Zuvor war sie stellvertretende Chefredakteurin des Mediums.  
45. Staatssekretär für Medienpolitik Rudi Hoogvliet beim MVFP Südwest: Medienvielfalt und Journalismus sind essenziell
2024.09.25, news
  Jahrestagung des MVFP Südwest in Stuttgart | Medienpolitischer Impuls von Rudi Hoogvliet, Staatssekretär für Medienpolitik und Bevollmächtigter des Landes Baden-Württemberg beim Bund | Zukunft der  
46. „Zeitschriften in die Schulen“ startet in die nächste Runde
2024.09.19, news
  Angemeldete Schulklassen in weiterführenden und berufsbildenden Schulen bekommen bis zu 20 verschiedene Titel kostenlos geliefert. Lehrkräften stehen didaktische Begleitmaterialien für den Einsatz im  
47. Egmont Ehapa Media: Starke Reichweiten im Kinder Medien Monitor 2024
2024.09.19, news
  Bilanz für 14 ausgewiesene Kinderzeitschriften von Egmont Ehapa Media: Mehr als 40 Prozent der deutschsprachigen Kinder zwischen vier und 13 Jahren lesen regelmäßig mindestens einen Ehapa-Titel. Das  
48. ZEIT Verlagsgruppe: Nadja Kirsten ist neue Co-Chefredakteurin des ZEIT Studienführers
2024.09.11, news
  Sie verantwortet gemeinsam mit Martin Spiewak den einmal im Jahr erscheinenden Ratgeber für Studieninteressierte.    
49. ANZEIGE UPM | Print Marketing: Engaging Audiences Through Tangible Storytelling
2024.09.10, news
  Print marketing remains an invaluable asset for any marketer. The physicality of print materials allows audiences to engage more deeply by holding, seeing, and feeling the content, leading to  
50. PZ Online: Media-Analyse 2024-II: In vielen Segmenten differiert die Zeitschriftenlektüre weiterhin nach Geschlechtern
2024.08.08, external
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 131 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 136  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 779