Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

84 Treffer:
41. „Social Media-Plattformen für gut gemachten Journalismus nutzen“
2022.05.09, news
  Interview mit den „Newsfluence!-Macherinnen“: Eva-Maria Schmidt und Mandy Schamber sprechen mit Jennifer Panse von der MVFP-Akademie über den neuen HORIZONT-Podcast.  
42. Clap: „Der Fall Mayer: was Welte und Scherzer sagen“
2022.05.08, news
  Statements von Philipp Welte und Stephan Scherzer | erschienen bei Clap, 06.05.2022  
43. Freie Presse: Zeitschriftenverlage gemeinsam für unabhängige Berichterstattung und freie Medien
2022.03.30, news
  Starkes Rückgrat für Pressefreiheit, Meinungsvielfalt und demokratische Werte  
44. Fachpresse: Stay connected: Auftakt der digitalen B2B Media Days 2021
2021.06.17, external
  Zweitägiges digitales Event der Fachmedienbranche gestartet / Motto: connect / Keynotes von Christoph Keese und Frank Dopheide/ Talks zum Fachmedienmarkt, Fachjournalismus, zu Wachstumschancen mit  
45. Fachpresse: Vernetzung und Know-how bei den digitalen B2B Media Days
2021.04.06, external
  B2B Media Days – Kongress der Deutschen Fachpresse am 17. und 18. Juni im digitalen Format / Einstimmung mit Pre-Conference Events  
46. Fachpresse: Anforderungen in Fachredaktionen bleiben hoch
2021.03.25, external
  Kommission Redaktion der Deutschen Fachpresse veröffentlicht aktuelle Chefredakteursumfrage zum Anforderungsprofil von Fachredakteur:innen  
47. Editorial Media: New York Times, Twitter & Co in Zahlen – wie sich das digitale Nutzungsverhalten aktuell verändert
2020.04.23, external
  Newsites, Social Media oder Google? – Wie entwickelt sich die Nachfrage nach verschiedenen Medienarten im Netz genau? Das lässt sich für die USA anhand der Reichweitendaten von comScore analysieren.  
48. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
2020.01.23, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
49. Digitale Spurensuche im Silicon Valley
2018.01.19, news
  W&V-Chefredakteur Dr. Jochen Kalka berichtet über seine Eindrücke der VDZ Publishers' Tour: Fortschritt, Zukunft, Silicon Valley? Auch wenn an der US-Westküste das Morgen programmiert wird,  
50. “My Big Points 2018” von Stefan Rühling beim Publishers' Summit 2017
2017.11.13, external
  … mehr das Feld der B2B-Kommunikation und Information für sich entdecken. Nicht umsonst hat Microsoft LinkedIn übernommen, nicht umsonst wendet sich Amazon mit Amazon Business gewerblichen Kunden zu, von den…  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 84