Im Interview mit PRINT&more erklärt Christine van Ofen, wie Medienhäuser auf Social Media für eine erfolgreiche Lead-Generierung positionieren, bei welchen Trends es sich für Zeitschriftenverlage
Die erhoffte und in vielen Branchensegmenten benötigte Erholung nach den Corona-Jahren hat sich aufgrund des Ukraine-Konflikts und dessen wirtschaftlicher Folgen in 2022 nicht eingestellt.
Umsatzzuwächse im Digitalgeschäft können dramatische Kostensteigerungen und Erlösrückgänge im Magazin-Geschäft nur teilweise kompensieren | Zweistelliges Umsatzplus bei den nicht-traditionellen
… des Drittanbieters: etracker GmbH, Erste Brunnenstraße 1, 20459 Hamburg; www.etracker.com/de/datenschutz.html. Rechtsgrundlage für die Nutzung von eTracker ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO.
§ 9…
MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte spricht im Interview mit Götz Hamann und Hannah Knuth über die Branche, aktuelle Marktentwicklungen und die digitalen Monople | DIE ZEIT vom 22.02.2023
Mehr Chancen als Risiken – Mittagstalk des MVFP Bayern zu ChatGPT – Kritisches Hinterfragen steht bei der Anwendung von künstlicher Intelligenz immer im Vordergrund.
Arbeitsvertragliche Klauseln unterliegen seit mehreren Jahren einer Inhaltskontrolle nach den Vorschriften für AGB. Seit dem 1. August 2022 sind darüber hinaus Verstöße gegen das sogenannte
Datenschutz als permanente Verpflichtung – darüber sprach Ludwig Schmidt, Director Corporate Governance bei der Vogel Communications Group im Interview mit dem MVFP Bayern.