Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

216 Treffer:
41. Gruner + Jahr / RTL: RTL Deutschland stellt Kommunikation neu auf
2023.08.10, news
  Kerstin Jaumann, Julia Kikillis, Bettina Klauser, Sabine Kreft, Martina Obermann und Claus Richter werden jeweils als Vice President die Bereiche Corporate Communications, Information & Sport,  
42. PZ Online: Auflagen im 2. Quartal: ePaper, Cocooning und Strategien gegen den Kaufkraftverlust
2023.07.26, external
  Wenngleich die Printauflagen bekanntermaßen trendmäßig bröckeln, lassen sich in jeder IVW-Quartalsmeldung auch Gewinner ausmachen. Diesmal führt ein Computertitel das Ranking der wachstumsstärksten  
43. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit, BamS und Stern liegen in der Halbjahresbilanz vorn
2023.07.18, external
  Unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2023 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Das geht aus der Nielsen-Werbestatistik hervor. Die  
44. ZEIT Verlagsgruppe: Iliane Weiß wird Co-Geschäftsführerin von Studio ZX
2023.07.17, news
  Sie wird neben Mark Schiffhauer Geschäftsführerin der Agentur für Content & Communities.  
45. UPM: „Magazines are natural hotbeds of innovation“
2023.05.17, news
  ADVERTORIAL | Kati Murto, VP, Stakeholder Relations, UPM Communication Papers, about innovation as the lifeblood of magazine publishing  
46. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Spiegel und Zeit knapp vor BamS und Stern
2023.05.17, external
  … Stern mit gut 6,0 Millionen (Grafik unten). Hinter dem führenden Quartett folgen nahezu gleichauf Brigitte und Focus mit jeweils rund 5,7 [...]  
47. PZ Online: BamS, Stern und Zeit profilieren sich als stärkste Kiosk-Titel im 1. Quartal
2023.04.22, external
  Nielsen-Werbeumsatz: In der Bilanz für das 1. Quartal liegen Bild am Sonntag und Stern mit jeweils rund 19,6 Millionen Euro Bruttoanzeigenerlös ungefähr gleichauf an der Spitze der freiverkäuflichen  
48. FUNKE: Yasemin Kulen übernimmt als Redaktionsleiterin News38 und Thüringen24
2023.04.17, news
  In ihrer Position fungiert sie als Bindeglied zwischen Chefredaktion und Redaktion.  
49. Gruner + Jahr / RTL: Bernd Hellermann wird CEO, Carina Laudage wird CPO der Publishingeinheit
2023.04.05, news
  Gruner + Jahr bündelt künftig die in ihren Segmenten führenden Marken.  
50. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz 2022: Spiegel löst Stern als stärksten Kiosk-Titel ab
2023.01.17, external
  In der Jahresbilanz der freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen gibt es 2022 erstmals seit langem einen Wachwechsel: Der Spiegel führt das Ranking mit einem Bruttoanzeigenumsatz von 93,4  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 216