Mit einem prominent besetzten Panel zum Thema "Faszination Print" glänzte der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) auch in diesem Jahr wieder auf den Medientagen München.
…Annette Weber, seit 2007 Chefredakteurin von Instyle, seit 1995 bei Burda, übergibt die Chefredaktion von Deutschlands auflagenstärkstem exklusivem Fashionmagazin und dessen digitalen Auftritten an Kerstin Weng (33).…
… später jeden Industriezweig erreicht", formulierte kürzlich VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda. "Umso wichtiger ist daher der Austausch der Verlagsindustrie über Branchengrenzen hinweg. Wir…
… Béatrice Guillaume-Grabisch (Nestlé Deutschland), Boris Schramm (GroupM) und Philipp Welte (Hubert Burda Media) über den neuen Mut für Print im Zuge der Digitalisierung. Die deutschen Zeitschriftenverlage…
Seit vielen Jahren ist die Medienbranche in Aufruhr wegen der
Digitalisierung. Vielfach gehen Auflagen zurück, Erlöse schrumpfen.
Aber das gilt nicht überall. Welche Erfolgsrezepte gibt es? //
Nach über 12 Jahren bei BCN hat sich Geschäftsführer Andreas Schilling (51) dazu entschlossen, das Unternehmen zum Jahresende zu verlassen, um sich außerhalb des Konzerns einer neuen beruflichen
One of the UK’s most respected media groups “have changed the approach or direction of specific projects as a direct result of insight or thinking” from sessions delivered at the Digital Innovators’
… Economist, UK• Martin Weiss, Managing Director Digital Brands International, Hubert Burda Media, Germany• Oliver Blecken, Chief Operating Officer, MediaCom,…