Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4122 Treffer:
481. Die neue PRINT&more im Zeichen von Innovation und Verantwortung der freien Presse
2023.09.18, news
  MVFP: Gemeinsame KI-Erklärung | Künstliche Intelligenz: Dritte Stufe der digitalen Evolution | Rückblick: Medienkongress & Mediennacht der freien Presse | Vertrieb: Strategien beim MVFP Distribution  
482. Grosso-Jahrestagung mit Keynotes von Philipp Welte und Lars Rose
2023.09.15, news
  Erhalt eines flächendeckenden, diskriminierungsfreien Distributionssystems für Presse dringend erforderlich | Verleger würdigen bei Verabschiedung von Grosso-Vorsitzendem Frank Nolte dessen  
483. Burda: Matthias Frei wird Brand Director News
2023.09.05, news
  Er übernimmt die Verantwortung für zentrale Publishing-Marken wie Focus und Bunte.  
485. Print-Vertriebsumsätze der Publikumszeitschriften trotz Konsumzurückhaltung mit über drei Milliarden Euro wichtigster Umsatzbringer der Verlage
2023.08.29, news
  MVFP Distribution Summit: Bezahlbarkeit des Grosso-Vertriebssystems muss gewährleistet sein und deshalb grundlegend neu gedacht werden | Best Cases aus dem Pressevertrieb mit Umsatzpotenzial | Paid  
486. Axel Springer: BILD stärkt mit Maike Klebl und Kati Degenhardt digitalen Wachstumskurs
2023.08.25, news
  Maike Klebl verantwortet zusammen mit Daniel Hähle Aufbau und Führung des neuen digitalen Deutschland-Desks. Kati Degenhardt übernimmt die Ressortleitung für „Leben & Gesellschaft“ und „Wissenschaft  
487. FUNKE: Axel Telzerow wird Chefredakteur und Herausgeber von STEREO
2023.08.23, news
  … Pigors geht in den Ruhestand, Axel Telzerow übernimmt Leitung des Titels…  
488. Ringier Axel Springer: Reorganisation des Blick-Newsroom: Buchli und Inguscio übernehmen
2023.08.23, news
  Steffi Buchli übernimmt den Bereich „Content”, Sandro Inguscio den Bereich „Digital & Distribution”. Beide gehören künftig der Blick-Geschäftsleitung an. Der bisherige Chefredaktor der Blick-Gruppe,  
489. PZ Online | Visits im Juli: Fußball- und Freizeitangebote mit Zuwachsraten
2023.08.22, external
  Die Verlagsangebote verbuchten im Juli 2,30 Milliarden Visits. Das waren 30 Millionen Visits oder 1,3 Prozent mehr als im Vormonat. Der Anteil der mobilen Visits betrug 77 Prozent. Auf die Top Twenty  
490. „WHAT‘S NEXT“ geht in die nächste Runde
2023.08.21, news
  Das Kreativlabor des MVFP für junge Talente aus der Verlags- und Medienbranche findet am 16. Oktober in Berlin statt.  
Suchergebnisse 481 bis 490 von 4122