Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1209 Treffer:
461. PZ Online: Auflagen im 1. Quartal: Landmagazine sind größte Gewinner, doch auch viele kleine Titel wachsen in der Pandemie
2021.04.26, external
  Im 1. Quartal des Vorjahrs war nur die zweite Märzhälfte vom Lockdown betroffen. In diesem Jahr galten behördliche Einschränkungen das ganze Quartal über. Die meisten Menschen arrangierten sich so  
462. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Quartalsbilanz zeigt Virenschäden, aber auch einige Gewinner
2021.04.21, external
  Der Lockdown betraf 2021 das gesamte 1. Quartal, während er im Vorjahr erst am 16. März in Kraft gesetzt wurde. So wurde Werbung dieses Jahr vielfach von Print in digitale Kanäle umgeleitet -  
463. Burda: Thomas Tuma wird Chefautor und Mitglied der Chefredaktion beim FOCUS
2021.04.19, news
  Tuma wird in der neu geschaffen Position ressortübergreifend zu wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Themen schreiben.  
464. PZ Online: Unique User im März: Gala und Bunte legen gegen Vormonat und Vorjahr zu
2021.04.16, external
  Das Ranking der reichweitenstärksten Verlagsangebote wird wie bisher von vier Nachrichtenseiten angeführt (Grafik unten). Die Reihenfolge hat sich jedoch geändert. Vor Jahresfrist lag Bild.de auf dem  
465. Gruner + Jahr: Stephan Schäfer wird neuer CEO, Julia Jäkel verlässt den Verlag freundschaftlich
2021.03.31, news
  Oliver Radtke wird als COO die Geschäftsführung komplettieren. Zudem bleibt Stephan Schäfer Geschäftsführer Inhalte & Marken der Mediengruppe RTL Deutschland.  
466. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Der Basiseffekt sorgt für Minuszeichen
2021.03.26, external
  Gesundheitsminister Jens Spahn hat in den ersten beiden Monaten dieses Jahres laut Nielsen seine Werbeausgaben gegen Vorjahr spektakulär vervielfacht. Doch leider werden die pandemiebedingten  
467. Mit Automatisierung, Personalisierung und Personifikation am Touchpoint zum Leser
2021.03.16, news
  Die „low-hanging fruits“ der Digitalisierungsprojekte sind in den Medienhäusern abgeerntet. Doch welche Technologietrends prägen die Agenda der nächsten Jahre? Das zeigte der 8. VDZ Tech Summit am 4.  
468. PZ Online: Visits im Februar: Verlagsangebote bleiben auf Wachstumskurs
2021.03.15, external
  Im Februar kamen die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote auf insgesamt 2,80 Milliarden Visits. Das waren 131 Millionen Visits oder fünf Prozent mehr als im Vorjahr. Und das, obwohl 2020 ein  
469. PZ Online: Nielsen-Statistik Januar: Lockdown erschwert den Start ins neue Werbejahr
2021.02.17, external
  Einen Januar-Lockdown gab es im Vorjahr noch nicht. Erwartungsgemäß erschwert er diesmal den Start ins Werbejahr. Zwar gibt es auch Produktgruppen wie etwa Telekommunikation, die stärker als im  
470. ANZEIGE knk Gruppe | „Prozesse fit für die Digitalisierung machen“
2021.02.16, news
  Interview mit Sebastian Mayeres, Chief Executive Officer der knk Software LP, über Perspektivwechsel und die Chancen des Medienwandels für Verlage  
Suchergebnisse 461 bis 470 von 1209