Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3846 Treffer:
461. #UseTheNews | Hamburger Erklärung: Die informierte Gesellschaft verteidigen und die digitale Öffentlichkeit stärken
2024.05.28, news
  Die Initiative #UseTheNews fordert angesichts der Gefahren durch Desinformation größere Anstrengungen, die im Grundgesetz garantierte Presse- und Meinungsfreiheit zu stärken.  
462. SPIEGEL-Gruppe erzielt 2023 im Markt erstmals mehr Digital- als Printumsatz
2024.05.28, news
  …Gewinne bei knapp 25 Millionen Euro | Digital first bei Erlösen und Geschäftsmodell | Bezahlangebote als tragende und…  
463. FUNKE: Anna Kölbl, Head of Business Development bei FUNKE, wird Teil des Board of Directors der INMA
2024.05.27, news
  In Ihrer Funktion wird sie Initiativen zur Einbindung und Weiterentwicklung von jungen Talenten in der Branche vorantreiben.  
464. FUNKE: Mandy Becker wird Head of Monetization bei FUNKE Digital Publishing
2024.05.27, news
  Sie ist zuständig für den weiteren und zukunftsgerichteten Ausbau der Vermarktungsaktivitäten.  
465. Von der Graswurzelinitiative zum Erfolgsformat
2024.05.22, news
  Mit dem Podcast L’immo hat die Haufe Group vor vier Jahren ein echtes Erfolgsprojekt auf den Weg gebracht. Bei den B2B Media Days 2024 berichtete Iris Jachertz von der rasanten Entwicklung des  
466. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Die Zeit führt vor Stern und Brigitte. Prisma legt in Nord und Süd spektakulär zu
2024.05.22, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im April die höchsten Bruttowerbeeinnahmen. Mit rund 6,7 Millionen Euro liegt die Hamburger  
467. Mediennacht und Medienkongress der freien Presse: „Blick nach vorn – 75 Jahre Pressefreiheit“
2024.05.22, news
  … Keynotes mit Fokus auf Pressefreiheit, digitale Innovationen und KI.  
468. Frank Zeithammer: „Für eine gut hörbare, werteorientierte Stimme“
2024.05.21, news
  Frank Zeithammer wurde von der Delegiertenversammlung zum neuen MVFP-Vorstandsmitglied gewählt. Seit Januar ist er bereits Vorsitzender der MVFP-Fachvertretung Konfessionelle Medien. In MVFP  
469. PZ Online: Visits im April: Auto- und KI-Themen werden zunehmend nachgefragt
2024.05.21, external
  Die Rangfolge der meistbesuchten Verlagsangebote ändert sich gegenüber dem Vormonat nicht gravierend. Bild.de führt mit rund 544 Millionen Visits die Spitzengruppe an (Grafik unten). Dahinter  
470. Fachpresse: Qualität und Innovation: Beste deutsche Fachmedienangebote 2024 ausgezeichnet
2024.05.16, external
  Deutsche Fachpresse zeichnet Sieger des Awards „Fachmedium des Jahres 2024“ in insgesamt 8 Kategorien aus | Neue Kategorie „Beste KI-Lösung“ | Preisverleihung bei den B2B Media Days 2024  
Suchergebnisse 461 bis 470 von 3846