Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1697 Treffer:
461. PZ Online | Erstmals in 2022 ist der Stern umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.09.19, external
  Nielsen-Daten August: Spiegel und Zeit wechselten sich in den vergangenen Monaten an der Spitze der freiverkäuflichen Titel ab, auch Brigitte und BamS standen schon ganz oben auf dem Siegertreppchen.  
462. Editorial Media | Reuters Digital News Report: Die Zahlungsbereitschaft steigt deutlich
2022.09.01, external
  Selten hat ein neues Jahrzehnt so turbulent begonnen wie die 20er-Jahre dieses Jahrhunderts: Corona bestimmt seit Jahren die Schlagzeilen – ebenso die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie in Form der  
463. Schlütersche: Dr. Heike Schmidt übernimmt Hannovers Magazin für people.lifestyle.art
2022.08.30, news
  Die Schlütersche Mediengruppe besetzt die Chefredaktion der Nobilis mit Dr. Heike Schmidt neu.  
464. M100: „Ich habe mehr Schrecken gesehen, als ich mir vorstellen konnte“
2022.08.29, news
  21 Nachwuchsjournalisten aus 17 europäischen Ländern beim M100YEJ des Sanssouci Colloquium über Fake News und Desinformation  
465. Stiftung Lesen: Jedes Engagement zählt: Mitmachen und vorlesen!
2022.08.26, news
  Deutschlands größtes Vorlesefest am 18. November 2022 | Jahresthema „Gemeinsam einzigartig“  
466. Kinder Medien Monitor 2022: Das Medienverhalten von Kindern bleibt sehr vielfältig
2022.08.22, news
  72 Prozent aller vier- bis 13-jährigen Kinder lesen in ihrer Freizeit mindestens mehrmals pro Woche Bücher oder Zeitschriften. Kinderzeitschriften haben eine breite Leserschaft: 4,8 Millionen der  
467. PZ Online | Geldsorgen vieler Bürger erhöhen den Informationsbedarf
2022.08.22, external
  Visits im Juli: Die digitalen Angebote der Verlage kamen im Juli auf insgesamt 2,65 Milliarden Visits. Das waren 140 Millionen oder knapp sechs Prozent mehr als im Juni. Auch das Ergebnis vom Mai  
468. FUNKE: Stephan Madel verantwortet zusätzlich weitere Vermarktungsaktivitäten
2022.08.19, news
  Dirk Wiedenmann, bislang Gesamtvermarktungsleiter bei FUNKE, verlässt das Unternehmen nach der erfolgreichen Neuaufstellung der Vermarktung auf eigenen Wunsch, um sich neuen Projekten zu widmen.  
469. Fachpresse: AG E-Learning & Ed Tech traf sich virtuell
2022.08.19, external
  …Nach dem Besuch der digitalen Bildungsmesse Learntech am 2. Juni war die Arbeitsgruppe im August wieder virtuell zusammengekommen.  
470. Kids-Medien-Kompass 2022: Kinderzeitschriften werden behandelt wie ein Schatz
2022.08.04, news
  Blue Ocean Entertainment präsentiert zum 2. Mal die repräsentative forsa-Umfrage: Kindermagazine werden von 86 Prozent aller Kinder im Grundschulalter gelesen, jedes verkaufte Magazin hat neben dem  
Suchergebnisse 461 bis 470 von 1697