Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1568 Treffer:
451. Stiftung Lesen: Bis 31. Mai für den Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2022 bewerben
2022.03.24, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ zeichnen Journalistinnen und Journalisten für ihre Beiträge zum Thema Lesen aus.  
452. Reporter ohne Grenzen: JX Fonds bündelt Hilfe für Journalismus im Exil
2022.03.23, news
  Reporter ohne Grenzen ruft zusammen mit der Rudolf Augstein Stiftung und der Schöpflin-Stiftung den JX Fonds ins Leben, einen europäischen Fonds für Journalismus im Exil.  
453. Deutscher Presserat: Kirsten von Hutten ist neue Sprecherin des Presserats
2022.03.22, news
  Das Plenum des Deutschen Presserats hat Kirsten von Hutten zur neuen ehrenamtlichen Sprecherin gewählt. Die Justiziarin wurde vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger in den Presserat entsandt.  
454. Ermäßigter Umsatzsteuersatz für digitale Medienprodukte
2022.03.17, news
  VDZ erzielt Erfolge: BMF-Schreiben für digitale Medien stellt klar, dass der ermäßigte Steuersatz bei elektronischen Medienerzeugnissen unabhängig davon gilt, wie das Produkt angeboten wird | Thema  
455. Handelsblatt: „Aufbruch bei den Zeitschriftenverlegern mit bewährtem Präsidenten“
2022.03.11, news
  Der Unternehmer Rudolf Thiemann steht dem Medienverband der freien Presse vor. Die Verleger wollen mehr Einfluss auf die Politik in Berlin und Brüssel | von Hans-Jürgen Jakobs, Handelsblatt vom 10.  
456. Editorial Media: Special-Interest-Zeitschriften funktionieren auch digital – E-Paper Insights 2022
2022.03.09, external
  Die Motor Presse Stuttgart hat für ihre E-Paper-Studie 2022 rund 4.000 E-Paper- und 1.500 Printnutzer ihrer Zeitschriften von der Stuttgarter Hochschule der Medien online befragen lassen. Die beiden  
457. Rudolf Thiemann: „Presse- und Meinungsfreiheit sind die Grundlage für die Freiheit jedes Einzelnen“
2022.03.02, news
  VDZ verurteilt den Angriff Russlands auf die Ukraine und bekräftigt den Einsatz der Zeitschriftenverleger für Pressefreiheit, Meinungsvielfalt und demokratische Werte  
458. Editorial Media: Editorial Media Factbook 2022 – Journalistische Medien bieten die besten Werbeumfelder für Marken
2022.03.01, external
  Umfeld und Vertrauen sind die Schlagworte, wenn es um die Platzierung und Wirkung von Werbung geht. Der Gedanke dahinter: Die Wirkung von Werbung wird maßgeblich von ihrem Umfeld beeinflusst. Und  
459. Inspiring Network: Claudia ten Hoevel steigt als Director Business Development and Content Strategy beim EMOTION Verlag ein
2022.02.28, news
  Claudia ten Hoevel wird neben ihrer Funktion als Chefredakteurin von HOT BOWL die Markenwelt von EMOTION strategisch kontinuierlich weiterentwickeln.  
460. Olympia-Verlag: Tobias Buhl und Benjamin Schmid managen den kicker-Videobereich
2022.02.25, news
  kicker investiert in Bewegtbild: Ausbau des Video-Contents | Produktmanagement neu aufgestellt | Social Media hat’s vorgemacht: Auch jüngere Zielgruppen sollen über Multiplattformstrategie  
Suchergebnisse 451 bis 460 von 1568