Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2273 Treffer:
441. VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt
2021.11.22, news
  Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung durch hochwertige journalistische Umfelder im  
442. VDZ: Wir suchen Verstärkung! Junior Projektmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Veranstaltungen
2021.11.17, news
  …Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen oder eine Junior Projektmanager (m/w/d) im Bereich Publikumszeitschriften nach.  
443. VZB: „Die Demokratie ist zerbrechlicher geworden“ – Kaminabend mit BR-Intendantin Dr. Katja Wildermuth
2021.11.16, news
  …Kaminabend des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) mit Dr. Katja Wildermuth über die Gefahr der Horizontverengung durch Algorithmen, die Bedeutung von Qualitätsmedien und die Zusammenarbeit mit den…  
444. VDZ-Nummern – und was es damit auf sich hat
2021.11.15, news
  Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche eindeutig identifizieren zu können, gibt es sogenannte  
445. Presseausweis 2022 beantragen: Wichtiges Werkzeug für hauptberufliche Journalistinnen und Journalisten
2021.11.15, news
  Bundeseinheitlichen Presseausweis für 2022 bei den Landesverbänden des VDZ beantragen  
446. VDZ und BDZV begrüßen „historisches Urteil“ des Europäischen Gerichts zu „Google Shopping“
2021.11.10, news
  EuG bestätigt Entscheidung der Europäischen Kommission, wonach der Suchmaschinenkonzern Google seine Marktmacht gegenüber konkurrierenden Preisvergleichsdiensten missbraucht.  
447. BV Abo: Gemeinsamer Blick auf den Verbraucher?
2021.11.09, news
  Rückblick auf die Online-Veranstaltung des Bundesverbandes Abonnement mit Verbraucherschutz-Staatssekretär Prof. Dr. Christian Kastrop, Prof. Dr. Christoph Fiedler, Dr. Bernd Nauen, Martin Lange  
448. Strategische Wachstumsziele: Zeitschriftenverlage setzen auf Reader Revenue, Nachhaltigkeit und Prozess-Optimierung
2021.11.08, news
  Verlagsstudie 2021 zeigt fünf wichtige strategische Handlungsfelder für die Zukunft | Prozess-Optimierung hat für 82 Prozent höchste Priorität | Steigerung des Reader Revenue für über 70 Prozent  
449. k3d: Kultur- und Kreativwirtschaft fordert exponierte Zuständigkeit in der neuen Bundesregierung
2021.11.05, news
  Führende Branchenverbände schließen sich in der „Koalition Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland (k3d)“ als offenes Bündnis zusammen  
450. Pläne der EU gefährden die Markt- und Medienvielfalt in der digitalen Welt
2021.11.05, news
  VDZ und BDZV fordern gemeinsam mit zahlreichen europäischen Presseverbänden wirksame Regulierung von Torwächterplattformen  
Suchergebnisse 441 bis 450 von 2273