Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2437 Treffer:
441. Fachpresse: Neu: neues lernen
2023.03.15, external
  Nach einem umfassenden Relaunch tritt die Fachzeitschrift wirtschaft+weiterbildung von Haufe-Lexware als multimediales Produkt unter dem Namen neues lernen auf.  
442. Burda: Franziska Reich und Georg Meck übernehmen die Chefredaktion des Nachrichtenmagazins Focus
2023.03.07, news
  Sie folgen auf Robert Schneider, der Burda auf eigenen Wunsch verlässt.  
443. ZEIT Verlagsgruppe: Philip Faigle, Maris Hubschmid und Mark Heywinkel werden Mitglieder der Chefredaktion von ZEIT ONLINE
2023.03.07, news
  Markus Horeld, bisher stellvertretender Chefredakteur, wird Managing Editor.  
444. Editorial Media: Digitalisierung im Zeitschriftenmarkt: Vielfalt der Evolution
2023.02.28, external
  Websites und Apps sowie ePaper haben stark wachsende Bedeutung für die freie Presse. Dabei sind es recht unterschiedliche digitale Produkte: Im ersten Fall handelt es sich um digitalen Journalismus  
445. Mediengruppe Oberfranken: Rupert Mattgey wird euer Chefredakteur von inFranken.de
2023.02.24, news
  Er folgt auf Io Görz, der sich neuen Herausforderungen widmet.  
446. PZ Online: Visits im Januar: Nach der Weihnachtspause legen Verlagsangebote stark zu
2023.02.21, external
  … Dahinter haben die Nachrichtenseiten von Focus und Spiegel gegenüber dem Vormonat die Plätze getauscht, liegen…  
447. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Prisma startet furios ins neue Jahr, Stern ist stärkster Kiosk-Titel
2023.02.18, external
  …In der Jahresbilanz 2022 waren Spiegel, Zeit und Bild am Sonntag erstmals nach Bruttoanzeigenumsatz am Stern…  
448. Fachpresse: C.H.Beck ist neuer Verlagspartner des BUJ
2023.02.16, external
  Das Mitgliedermagazin des Bundesverbandes der Unternehmensjuristen (BUJ) erscheint seit Anfang des Jahres beim Verlag C.H.Beck.  
449. Editorial Media: Touchpoint-Studie widerlegt Vorurteil gegen Printwerbung
2023.02.02, external
  Im Zuge der Digitalisierung hat die Anzahl der Touchpoints – der Plätze für Werbebotschaften – enorm zugenommen. In einer quantitativen Grundlagenstudie mit 18.000 TeilnehmerInnen hat [m]SCIENCE, die  
450. Was das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Verlage bedeutet
2023.01.30, news
  Dr. Holger Holger Weimann erklärt in der aktuellen PRINT&more-Ausgabe, welchen Beitrag Zeitschriftenverlage ab 2025 zur Barrierefreiheit leisten müssen.  
Suchergebnisse 441 bis 450 von 2437