Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1214 Treffer:
441. VZB-Kaminabend: „Designing Future“
2019.05.21, news
  Zukunftsrelevante Themen für Medien und Unternehmen: Der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern am Kaminabend zu Gast beim Wort & Bild Verlag in Baierbrunn.  
442. Editorial Media: Wie es dem Paywall-Pionier Financial Times gelang, die Millionen-Abonnenten-Marke zu durchbrechen
2019.05.16, external
  Es war die Überraschung des Mediensommers 2015: Die altehrwürdige Financial Times (FT) wechselte den Besitzer. Der Käufer erstaunte dabei so sehr wie der Preis: Für enorme 1,3 Milliarden Dollar  
443. Digital Advertising Summit: „Von echten Geschichten und Werbung, die stinkt“
2019.05.09, news
  Der VDZ Digital Advertising Summit wird am 4. Juni von Opinary-Gründerin Pia Frey moderiert. Im PRINT&more-Interview sprach sie mit Lutz Drüge, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ,  
444. Editorial Media: Warum die Vorzeige-Content-Plattform „Medium“ stark in Qualitätsjournalismus investieren will
2019.05.02, external
  … Experimente des laufenden Jahrzehnts: die Content-Plattform Medium, die 2012 vom Twitter-Mitgründer…  
445. Stephan Scherzer in ‚kress pro‘: „Die Zukunft passiert jetzt“
2019.04.11, news
  Neue Technologien ermöglichen eine nie gekannte Nähe zum Kunden. Wie erfolgreiche Unternehmen das nutzen, hat sich VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer bei einer Reise ins Silicon Valley angesehen.  
446. Die deutschen Zeitschriftenverleger behaupten sich in anspruchsvollen Umfeldern mit Neuentwicklungen, Paid Content und Digitalgeschäft
2019.04.09, news
  Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der  
447. Fachpresse: Top-Referenten, anregende Keynotes und spannende Sessions beim Kongress der Deutschen Fachpresse
2019.04.08, external
  Fachmedienbranche kommt zum Kongress am 22. und 23. Mai in Berlin zusammen.  
448. PZ Online: Verlagsangebote wachsen gegen Vorjahr und Vormonat
2019.04.05, external
  AGOF im März: Mit über 25 Millionen Unique Usern führt Bild.de im März das Ranking der digitalen Verlagsangebote an (Grafik unten). Dahinter folgen die digitalen Angebote der Marken Focus,  
449. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
2019.03.28, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und  
Suchergebnisse 441 bis 450 von 1214