Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1779 Treffer:
431. VDZ und BDZV begrüßen „historisches Urteil“ des Europäischen Gerichts zu „Google Shopping“
2021.11.10, news
  EuG bestätigt Entscheidung der Europäischen Kommission, wonach der Suchmaschinenkonzern Google seine Marktmacht gegenüber konkurrierenden Preisvergleichsdiensten missbraucht.  
432. Strategische Wachstumsziele: Zeitschriftenverlage setzen auf Reader Revenue, Nachhaltigkeit und Prozess-Optimierung
2021.11.08, news
  Verlagsstudie 2021 zeigt fünf wichtige strategische Handlungsfelder für die Zukunft | Prozess-Optimierung hat für 82 Prozent höchste Priorität | Steigerung des Reader Revenue für über 70 Prozent  
433. k3d: Kultur- und Kreativwirtschaft fordert exponierte Zuständigkeit in der neuen Bundesregierung
2021.11.05, news
  Führende Branchenverbände schließen sich in der „Koalition Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland (k3d)“ als offenes Bündnis zusammen  
434. Leserumsätze sind die Lebensader der Zeitschriften
2021.11.04, news
  Klambt-Verleger Lars Joachim Rose unterstreicht auf dem VDZ Publishers‘ Summit die herausragende Bedeutung der Leserumsätze | 2,2 Mrd. Euro Vertriebsumsatz mit dem Lebensmittelhandel einer der  
435. Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2021
2021.11.04, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
436. Editorial Media: Axios: Mit Newslettern und Lokalnachrichten auf rasantem Wachstumskurs
2021.11.03, external
  Die New York Times oder das Wall Street Journal sind die Aushängeschilder der US-Verlagsbranche, die ihren Mutterkonzernen zuletzt mehrjährige Börsenhochs beschert haben. Doch auch in der  
437. VDZ Publishers' Summit 2021: Die freie Presse – Herausforderungen und Chancen
2021.10.27, news
  Verlegerkongress am 4. November in Berlin mit Keynotes, Impulsen und Diskussion rund um die Zukunft der freien Presse, Best-Practices und feierliche Verleihung der „Victoria für Freiheit“  
438. VDZ Publishers’ Summit zeigt Paid Content in Bestform
2021.10.25, news
  Wie Zeitschriftenmedien mit digitalen Angeboten Leserumsätze erzielen | Best Practices am 4. November in Berlin und im Livestream  
439. Condé Nast: Kerstin Weng wird Head of Editorial Content der Vogue Germany
2021.10.22, news
  Weng kommt von InStyle Germany, wo sie seit 2016 als Editor-in-Chief tätig war.  
440. ZEIT Verlagsgruppe: Judith Gilbert übernimmt Chefredaktion von „Business Spotlight“
2021.10.19, news
  Sie folgt auf Ian McMaster, der auf eigenen Wunsch von seiner Führungsposition zurücktritt.  
Suchergebnisse 431 bis 440 von 1779