Die Konferenz "Dialogforum" mit rund 100 Stipendiaten der Deutschlandstiftung Integration, die bisher im Bundespresseamt stattfand, wird zum ersten Mal am gleichen Ort wie der Publishers’
Asien, der Kontinent der Superlative, ist in einem rapiden Wandel. Digitale Medien werden in heute in vielen asiatischen Ländern schon mehr genutzt als traditionelle. Vor allem im mobile Bereich
BurdaForward treibt seine Wachstumsstrategie weiter voran. Dazu erweitert CEO Oliver Eckert sein Management Board und ordnet die Zuständigkeiten auf der Ebene der Focus Online Group neu.
Viktoria Grandt (31) wird zum 1. November 2016 die Leitung der Abteilung Rechte und Lizenzen Inland für die Hanser Literaturverlage übernehmen.
Nach Stationen bei Hoffmann & Campe, Random House
Eine der Königsdisziplinen der Werbung ist nach wie vor die Anzeigenkreation: Kein Werbemittel ist beständiger und keines setzt so hohe Ansprüche an Text, Bild und Grafik. Doch worauf kommt es bei
Hans-Otto Schrader, Vorstandsvorsitzender der Otto Group,
Tina Beuchler, Vorstandsvorsitzende OWM und Digital & Media Director, Nestlé Deutschland, und Stefanie Wurst, Leiterin Marketing, BMW
Unter diesem Motto diskutierte Jörg van Hooven, Chefredakteur von münchen.tv, in der beliebten Sendung "Stadtgespräch" über die Gegenwart und Zukunft von Print, die Bedeutung von