Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

574 Treffer:
421. Samir Fadlallah wird neuer Chief Information Officer bei Axel Springer / Daniel Keller verantwortet strategische digitale Projekte und bleibt Geschäftsführer der Axel Springer Ideas
2015.04.17, news
  … der Axel Springer Ideas bleibt, einem Geschäftsbereich für konzernübergreifende IT-Produkt und -Plattformentwicklung. Fadlallah wird, wie sein Vorgänger, an Jan Bayer, Vorstand BILD- und WELT-Gruppe,…  
422. VDZ setzt Initiative Digital Editorial Media fort
2015.03.16, news
  Multimediales Native Ad zeigt die Vorteile hochwertiger journalistischer Umfelder für digitale Kampagnen auf  
423. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse: "Beispiel-Impressum für Verlags-Homepages"
2015.01.19, news
  Kommission Digitale Medien legt aktualisierten Leitfaden für Verlags-Impressum vor | neues Kapitel zur Einhaltung der Impressumspflicht in Social Media | 3., vollständig neu bearbeitete Ausgabe ist  
424. Zeitschriftenbranche: Neue Aussichten mit digitalen Abo-Modellen
2015.01.05, news
  Gratisangebote, soziale Netzwerke, Google-Vormachtstellung - auch 2015 wird sich die Zeitschriften-Branche dem Internet stellen müssen. Die Verlage sehen dabei keinen Grund zum Pessimismus.  
425. "Paid Content wird zum Platin-Standard"
2014.12.11, news
  Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Bezahlmodelle, Google und die Rolle der Politik | erschienen in HORIZONT am 11. Dezember | von Jürgen Scharrer  
426. "New spirit in magazines" – Publishers' Summit 2014
2014.11.10, news
  … Medienwelt heute nicht mehr aus. Diejenigen die Inhalte erzeugen und die diejenigen, die auf ihren Plattformen diese dann anbieten, müssen auf Augenhöhe miteinander verhandeln. Aber Scholz mahnte auch:…  
427. Bilanz des 1. Kongresstages "Publishers Summit" | VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda: "New spirit in magazines"
2014.11.06, news
  Verleger optimistisch / Politiker sprechen sich für einheitlichen Mehrwertsteuersatz auf Presseprodukte aus  
428. SZV-Jahrestagung 2014 in Stuttgart
2014.10.22, news
  Eröffnungsrede zur Jahrestagung von Werner Neunzig  
429. "Starke Produkte modern vermarkten"
2014.09.04, news
  Bilanz des 6. Direct Marketing Summit: Konzentration auf agile Strukturen, innovative Ansätze, moderne Datenanalyse  
430. "Endlich Schluss mit der Zögerlichkeit"
2014.08.06, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer, Gastbeitrag in W&V am 04.08.2014  
Suchergebnisse 421 bis 430 von 574