Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

841 Treffer:
421. Petra Harms ist neue Ressortleiterin für die Themen Food, Reise und Wohnen von myself
2017.03.22, news
  Seit 2016 ist Petra Harms als stellvertretende Leiterin des Beauty-Ressorts und Editor at Large für myself tätig, nun leitet sie die Ressorts Food, Reise und Wohnen.  
422. Platforms as mass media, magazine media as niche
2017.03.22, news
  Grzegorz (Greg) Piechota, research associate at Harvard Business School and 2016 Nieman Fellow, presenting at DISummit 2017  
423. Vivendi CEO highlights 'five big opportunities for content creators'
2017.03.22, news
  Vivendi CEO Arnaud de Puyfontaine at DISummit 2017  
424. Publisher kombinieren die aktuellen Trends für den Erfolg bei Kunden und Community
2017.03.21, news
  Digital Innovators’ Summit 2017: Internationale Medienwirtschaft nutzt die Chancen der Digitalisierung und baut neben den klassischen Geschäftsfeldern neue Erlösquellen aus  
425. Customer Experience, Mobile, Messaging Apps und Chatbots sind Top-Trends
2017.03.20, news
  Digital Innovators' Summit mit Top-Rednern, Digital Experts und Best Practices aus der internationalen Medienwirtschaft  
426. How to develop a personal brand into a media brand
2017.03.20, news
  Zanita Whittington at DIS 2017  
427. Top media innovations from around the world discussed at DISummit
2017.03.20, news
  Messaging apps and chatbots are two of the main developments media should be paying a lot more attention to than is already the case, John Wilpers, Innovation Media Consulting senior US director and  
428. BurdaHome verstärkt sein Digital-Team im Bereich "Food"
2017.03.16, news
  Hanne Marie Schröder, Johannes Traschütz und Christian Müller-Inhoffen verstärken das "Food"-Team von BurdaHome.  
429. Neuerungen im Management-Team von Chip
2017.03.16, news
  Philipp Brunner wird neben Thomas Koelzer ab 1. April 2017 Geschäftsführer der Chip Digital GmbH und der Chip Communications GmbH  
430. "So agil waren wir noch nie"
2017.03.16, news
  Die Transformation ins Digitale kommt voran, Print erlebt eine neue Gründerzeit. Und die Verleger wollen nicht die Müllabfuhr für Facebook sein: Im HORIZONT-Interview analysiert  
Suchergebnisse 421 bis 430 von 841