Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
788 Treffer:
411. Best Practice aus Europa und Übersee auf dem Publishers' Summit 2017
2017.09.06, news
  Washington Post, New York Times und Amazon präsentieren Innovationen | Schibsted Norway und die britische PPA blicken auf die Zukunft des Publishings  
412. Neuer "Letter" nimmt Social-Media-Strategien in den Blick
2017.09.04, external
  Druckfrisch und exklusiv für Mitglieder der Deutschen Fachpresse: Der neue Herbst-Letter (Ja, Herbst...:/) wartet mit frühlingsfrischen Einsichten auf: Der Leitartikel durchleuchtet die  
413. Editorial Media: US-Magazinverleger veröffentlichen neues Factbook
2017.08.11, external
  … über Medialeistungen und Zielgruppen, Social-Media-Strategien und Werbewirkungseffekte. So veröffentlicht der…  
414. PZ Online: US-Magazine steigern ihre Reichweiten
2017.07.27, external
  Im aktuellen Magazine Media Factbook 2017/2018 veröffentlichen US-Zeitschriftenverleger unter anderem Informationen über Medialeistungen, Zielgruppen oder Werbewirkungseffekte. Besonders spannend ist  
415. Schlüssel einer wissenstarken Gesellschaft
2017.07.26, news
  Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017  
416. "Ohne Lesen kein Fernsehen"
2017.07.18, news
  Sportmoderator Sven Voss über sein Engagement als Lesebotschafter | erschienen in PRINT&more 2/2017  
417. Hubert Burda Media beruft Martin Weiss in den Vorstand
2017.07.11, news
  Martin Weiss rückt ab 1. August 2017 in den Vorstand von Burda  
418. Adel Gelbert wird CEO von C3 Creative Code and Content
2017.07.10, news
  Anbieter für Content Marketing C3 bekommt erstmals einen CEO  
419. Axel Springer bündelt die redaktionelle Autoexpertise der BILD-Gruppe
2017.06.19, news
  Tom Drechsler wird Chefredakteur AUTO der BILD-Gruppe sowie Chefredakteur AUTO BILD | Bernd Wieland wird Chefredakteur "Neue Formate" der AUTO BILD-Gruppe und verantwortet weiterhin AUTO  
420. VDZ-Hauptgeschäftsführer kritisiert Googles Werbeblocker-Pläne
2017.06.12, news
  Google hat vor, in seinen Browser Chrome eine Werbeblocker-Funktion einzubauen. Sie soll bestimmte Werbung ausblenden. Aber der Suchmaschinen-Gigant ist bereits auch eine wichtige Größe im Geschäft  
Suchergebnisse 411 bis 420 von 788