Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

530 Treffer:
392. "Business is usual" – Publisher auch digital erfolgreich
2014.03.26, news
  7. Digital Innovators' Summit integrierte Startup-Formate ins Veranstaltungsprogramm  
393. "Generation Facebook meets Print" -
2014.01.31, news
  Aktuelle Online-Studie von defacto research & consulting GmbH | "Still alive" trotz herrschender Meinung - Print hat in der Generation Facebook nicht ausgedient | 1.006 Online-User zu ihrem Print-  
394. Social Media und Recht - Medien in Facebook, Twitter und Co
2014.01.28, news
  Medien und Unternehmen sind immer aktiver in Facebook und anderen Communities. Immer mehr entwickeln sich die Social Media Kanäle zu interessanten Plattformen zur Gewinnung neuer Kunden. Das Social  
395. Reichweiten der Zeitschriften steigen leicht
2014.01.22, news
  91,5 Prozent der Menschen in Deutschland lesen Zeitschriften | Durchschnittsbürger nutzt mehr als acht verschiedene Titel  
396. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
2014.01.20, news
  Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
397. B2B-Entscheideranalyse 2013/14
2014.01.09, news
  B2B-Entscheider vertrauen auf Fachmedien: Fachzeitschriften sind die wichtigste berufliche Informationsquelle der Professionellen Entscheider und bedeutende Orientierungshilfe bei  
398. SZV-Abendgespräch: Fachmedien erfolgreich auf Kurs bringen
2014.01.07, news
  Wie gut sind unsere Zeitschriften? Was kann man tun, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein? Was wollen die Leser? Jede Zeitschrift muss im Laufe ihres Lebenszyklus an veränderte  
399. Nutzung urheberrechtlich geschützter Werke auf elektronischen Lernplattformen von Universitäten - BGH zu §52a UrhG
2013.11.30, news
  Der Bundesgerichtshof hat am 29. November 2013 eine wichtige Entscheidung für Wissenschaftsverlage verkündet. Danach können Universitäten Studenten aufgrund der seit 2003 und seitdem mehrmals  
400. B2B-Entscheider vertrauen auf Fachmedien: Fachzeitschriften sind wichtigste berufliche Informationsquelle
2013.11.27, news
  B2B-Entscheideranalyse 2013/14 der Deutschen Fachpresse belegt Spitzenstellung von Fachzeitschriften bei Professionellen Entscheidern // Gemeinsam mit digitalen Fachmedienangeboten werden 94 Prozent  
Suchergebnisse 391 bis 400 von 530