Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1325 Treffer:
391. EMMA, ENPA, EPC, FEDMA, EGTA and ZAW express strong concerns about key parts of the EP JURI adopted report on the Digital Services Act
2020.10.21, news
  Phasing-out of targeted advertising sends a potentially fatal message for the ad-financed sectors  
392. York von Heimburg verabschiedet sich aus dem Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ
2020.10.21, news
  Unermüdlicher Treiber der Transformation bei den Publikumsmedien  
393. Egmont Ehapa: Anna Fickenscher und Alexander Tilsner verstärken den Vertrieb des Verlags für Comics und Kindermagazine
2020.10.20, news
  Anna Fickenscher kommt von der LEGO-Gruppe, Alexander Tilsner war lange für den Pressevertrieb Nord tätig.  
394. SZV: Homeoffice – ein Modell für die Zukunft?
2020.10.08, news
  Arbeiten zu Hause bietet viele Vorteile, wirft aber auch Fragen auf | erschienen in der SZV-Mitgliederzeitschrift impresso 2/2020  
395. Burda: Frank Hassler wird neuer Chief Sales Officer der NEW WORK SE
2020.10.05, news
  Der 48-Jährige übernimmt seine neue Funktion am 1. November dieses Jahres.  
396. Editorial Media: Faszination „True Crime“: wie Verlage Leser binden und Umfelder mit hohem Involvement schaffen
2020.10.05, external
  Mord und Totschlag, die Abgründe der menschlichen Seele: Die überraschenderweise größtenteils weibliche Fangemeinde von "True Crime", Geschichten über wahre Verbrechen, scheint stetig zu wachsen. Ein  
397. Gruner + Jahr: Anissa Brinkhoff und Sarah Wendelborn übernehmen als Doppelspitze die Leitung der BRIGITTE ACADEMY
2020.10.01, news
  Die ehemalige Leiterin der ACADEMY, Anna van Koetsveld, wechselte zur Bauer Media Group.  
398. Reader’s Digest Verlag Das Beste: Thomas Scheier übernimmt am 1. Oktober die Position des Marketingdirektors
2020.09.24, news
  Diese Tätigkeit wurde bislang von Geschäftsführer Andreas Schröder in Personalunion ausgeführt.   
399. Editorial Media | Bilanz eines Erfolgszeitalters: Marc-Thompson-Ära bei der NYT
2020.09.24, external
  Es gibt viele Kriterien, um den Erfolg der New York Times (NYT) zu messen – Pulitzerpreise, Starautoren, Auflagenzahlen. Seit 169 Jahren steht die New York Times für Qualitätsjournalismus der  
400. DNV-Interview mit Lutz Drüge: „Pressekauf zum Erlebnis machen“
2020.09.15, news
  DNV-Chefredakteur Ulf Krägenau sprach mit Lutz Drüge, Geschäftsführer Print & Digitale Medien im VDZ, über das Presseregal der Zukunft | erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb, September 2020  
Suchergebnisse 391 bis 400 von 1325