Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

103 Treffer:
31. PZ Online | Auflagen im 3. Quartal: Spiegel dank ePaper erneut Wachstums-Gewinner
2022.10.25, external
  Der Spiegel legt im 3. Quartal unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften in absoluter Rechnung erneut am stärksten zu (Grafik unten). Wie in den Vorquartalen fungiert das ePaper dabei als  
32. PZ Online | Erstmals in 2022 ist der Stern umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.09.19, external
  Nielsen-Daten August: Spiegel und Zeit wechselten sich in den vergangenen Monaten an der Spitze der freiverkäuflichen Titel ab, auch Brigitte und BamS standen schon ganz oben auf dem Siegertreppchen.  
33. PZ Online | Spiegel und Zeit liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen
2022.08.18, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Im Juli liegt die Zeit nach Bruttowerbeumsatz knapp vor dem Spiegel (Grafik unten), in der kumulierten Betrachtung für Januar bis Juli führt umgekehrt das Magazin knapp vor der  
34. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
2022.05.18, external
  Unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften erzielt die 14-täglich erscheinende Brigitte im April den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 7,8 Millionen Euro lässt sie die Wochentitel Spiegel,  
35. Handelsblatt Media Group: Angela Maier und Max Biederbeck stärken investigative und digitale Kompetenz der WirtschaftsWoche
2022.02.01, news
  …Angela Maier wechselt zum 1. Juli vom Manager Magazin zur Wirtschaftswoche, Max Biederbeck fängt Anfang Februar im Politikressort an  
36. Editorial Media: Neue Aktienkultur gibt Wachstumsimpulse für Print
2021.12.01, external
  Der Trend zur Digitalisierung hat durch die Pandemie zusätzliche Schubkraft erhalten. Nicht zuletzt in den Finanzmärkten, wo Online Banking zunimmt und technologiebasierte Dienstleister – sogenannte  
37. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel zieht am Stern vorbei
2021.11.17, external
  Erstmals seit Dezember 2019 führt der Spiegel wieder das Ranking der umsatzstärksten Kiosk-Titel an. Mit rund 9,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz platziert er sich vor dem Stern, der auf 8,8  
38. HORIZONT: „Die Ampelschaltung ist entscheidend“
2021.11.02, news
  Gastbeitrag: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer schreibt der kommenden Bundesregierung schon mal ein paar Forderungen ins Stammbuch | erschienen am 28.10.2021 in Horizont  
39. Handelsblatt Media Group: Jens Küsters neuer Director Digital Development & Technology
2021.06.29, news
  Jens Küsters kommt von der DuMont.next, wo er zuletzt als Director Publishing Technology tätig war.  
40. Gruner + Jahr: Neue Köpfe für das Hauptstadtbüro von STERN und CAPITAL
2021.05.20, news
  Das Hauptstadtbüro von STERN, CAPITAL und BUSINESS PUNK bekommt wie geplant Verstärkung.  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 103