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228 Treffer:
31. Medien- und Werbewirtschaft begrüßt Vorgehen der Europäischen Kommission gegen Google wegen Wettbewerbsbeschränkungen im Bereich der Online-Werbetechnologie („AdTech“)
2023.06.15, news
  Die Europäische Kommission hat Google gestern Beschwerdepunkte wegen eines möglichen Missbrauchs von Marktmacht im Bereich der Online-Werbetechnologie übermittelt.  
32. ZAW: 2023 startet schwach und zusätzlich mit politischen Abwärtsrisiken
2023.06.02, news
  Die erhoffte und in vielen Branchensegmenten benötigte Erholung nach den Corona-Jahren hat sich aufgrund des Ukraine-Konflikts und dessen wirtschaftlicher Folgen in 2022 nicht eingestellt.  
33. Werberat: Effektive Selbstregulierung über fünf Jahrzehnte
2022.11.08, news
  …50 Jahre Deutscher Werberat | Verbraucher kennen und nutzen Beschwerdemöglichkeit beim Werberat | Wirtschaft akzeptiert Entscheidungen  
34. dfv Mediengruppe: Hans-Jürgen Deglow wird Leiter des Hauptstadtbüros der Lebensmittel Zeitung
2022.10.11, news
  In seiner neuen Rolle wird er ab November die Konsumgüterbranche über relevante Regulierungsvorhaben und die neuesten Entwicklungen auf dem Berliner Parkett informieren.  
35. MVFP und BDZV begrüßen historisches Gerichtsurteil im Wettbewerbsverfahren gegen Google
2022.09.14, news
  Urteil ist wichtiger Präzedenzfall und bestätigt, dass Google durch die Kontrolle eines gesamten Ökosystems in der Lage ist, den Wettbewerb und die Presse- und Medienvielfalt in Europa zu gefährden  
36. Werberat: Fälle 2022 rückläufig, Unternehmen agieren sensibler
2022.08.04, news
  Der Deutsche Werberat hat im ersten Halbjahr 2022 mit 219 Fällen über 20 Prozent weniger Werbemaßnahmen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entschieden.  
37. Leitfaden für MVFP-Mitglieder zu neuen Regelungen für Kauf- und Verbraucherverträge
2022.06.30, news
  …Regelungen für Kaufverträge und Verbraucherverträge: Verträge über digitale Produkte, „Bezahlen mit Daten“, Informationspflichten, Laufzeit von Abonnements und der neue „Kündigungs-Button“  
38. Verbände der Medien-, Internet-, Werbewirtschaft begrüßen Entscheidung des Bundeskartellamts, Apples ATT-Programm kartellrechtlich zu prüfen
2022.06.14, news
  Dem Verfahren liegt eine Beschwerde von Spitzenverbänden der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft von April 2021 zugrunde.  
39. DNV-Interview: „Dramatische Bedrohung“
2022.06.02, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer im DNV-Interview mit Stefan Golunski über wirtschaftliche Situation der deutschen Zeitschriftenverlage, die nach Einschätzung des MVFP so schwierig ist wie  
40. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
2022.05.19, news
  Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der  
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