Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

81 Treffer:
31. Editorial Media: Der erstaunliche Erfolg des Kult-Magazins „The New Yorker“ in der Digital-Ära
2019.11.22, external
  Was haben Haruki Murakami, Philip Roth und John Updike gemeinsam? Natürlich: Sie gehören allesamt zu den herausragendsten Stimmen der Weltliteratur. Gleichzeitig haben alle Schriftsteller im Laufe  
32. PZ Online: Goldener Oktober für Stern, Vogue und Auto Zeitung
2019.11.17, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Für den Stern weist die Nielsen-Statistik im Oktober Bruttowerbeeinnahmen von 11,4 Millionen Euro aus. Damit ist das G+J-Flaggschiff nicht nur umsatzstärkste  
33. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern liegt im Jahresverlauf unter den Kiosk-Titeln uneinholbar vorn
2019.09.16, external
  Im bisherigen Jahresverlauf, also von Januar bis August, liegt der Stern unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften mit einem Bruttowerbeumsatz von knapp 73 Millionen Euro so klar vorn, dass er  
34. VDZ Akademie-Workshop: „Göttlich texten“
2019.07.11, news
  Texten wie ein Profi: VDZ Akademie-Workshop löst Schreibblockaden | erschienen in PRINT&more 2/2019  
35. DISummit: Lauren Indvik on Vogue’s foray in B2B fashion publishing
2019.03.27, external
  … On 28 January Condé Naste launched Vogue Business – an online B2B title aimed at fashion industry executives. Editor Lauren Indvik told DIS 2019 why – and how – they did it.  
36. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
2019.03.07, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und  
37. Editorial Media: Wie Apple mit Journalismus Geld verdienen will
2019.02.28, external
  Auch Apple gerät mal ins Straucheln. Ziemlich überraschend musste der einst wertvollste Konzern der Welt Anfang Januar eingestehen, dass sich die Geschäfte im Weihnachtsquartal nicht annähernd so gut  
38. GLAMOUR: Lea Groß-Walbersdorf wird stellvertretende Chefredakteurin, Georg Wittmann Stellvertreter der Chefredakteurin
2018.10.08, news
  Gestärkte GLAMOUR-Redaktionsspitze bei Condé Nast  
39. Alexandra Bondi de Antoni ist Executive Editor von VOGUE.de
2018.07.03, news
  …e Redaktionsleiterin: de Antoni übernimmt ab sofort als Executive Editor die Leitung der digitalen Kanäle von VOGUE Deutschland  
40. Editorial Media: Deutscher Online-Journalismus im Podcast-Fieber
2018.06.08, external
  Im deutschen Online-Journalismus ist das gesprochene Wort der Trend der Stunde: Vom Polit- bis zum Sex-Podcast - die Verlage bieten eine erstaunliche Bandbreite an Podcast-Formaten an.  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 81