… den MVFP auch in weiteren Gremien im In- und Ausland als Geschäftsführender Vorstand Fachvertretung Publikumsmedien, als Vice President im europäischen Verlegerverband EMMA und als Vorstandsmitglied FIPP zu…
Social-Media-Experten und Mitglieder der Fachpresse-AG Social Media geben Einblicke in erfolgreiche LinkedIn-Strategien: Vorschau auf das LinkedIn-Special der LV Südwest in der nächsten Ausgabe von
Neue MVFP-KPMG-Studie blickt auf Cybersecurity im Verlagswesen | Investitionen in IT-Sicherheit steigen | Cybersicherheit hat sehr hohe Priorität | Verlage entwickeln maßgeschneiderte
9.000 Klassen an weiterführenden und beruflichen Schulen erhalten insgesamt über 400.000 Zeitschriften, ergänzt durch ein breites E-Paper-Angebot, mit dem passenden Unterrichtsmaterial.
… im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl über seine neue Rolle als Vorstandssprecher der Fachvertretung Publikumsmedien im MVFP sowie über aktuelle Themen und Herausforderungen der Branche. | erschienen bei…
…Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern | Paid-Content-Umsätze…
… und Südwesten; die spezifischen Interessen der Gattungen Fachmedien, konfessionelle Medien und Publikumsmedien werden in Fachvertretungen aggregiert.
Informieren Sie sich über die Arbeit der MVFP…