Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

354 Treffer:
31. Bundeskartellamt: Diskussionsbericht zur nicht-suchgebundenen Online-Werbung
2022.08.30, news
  Google mit starker Marktposition auf nahezu allen Stufen der Wertschöpfungskette  
32. Kids-Medien-Kompass 2022: Kinderzeitschriften werden behandelt wie ein Schatz
2022.08.04, news
  Blue Ocean Entertainment präsentiert zum 2. Mal die repräsentative forsa-Umfrage: Kindermagazine werden von 86 Prozent aller Kinder im Grundschulalter gelesen, jedes verkaufte Magazin hat neben dem  
33. Worte brauchen Freiheit: MVFP und weCreate sensibilisieren Digital Natives in sozialen Medien für Pressefreiheit
2022.05.03, news
  MVFP und weCreate rufen in Kooperation mit Content Creatorn die Kampagne #PressefreiheitIstDeineFreiheit ins Leben  
34. Editorial Media: Editorial Media Factbook 2022 – Journalistische Medien bieten die besten Werbeumfelder für Marken
2022.03.01, external
  Umfeld und Vertrauen sind die Schlagworte, wenn es um die Platzierung und Wirkung von Werbung geht. Der Gedanke dahinter: Die Wirkung von Werbung wird maßgeblich von ihrem Umfeld beeinflusst. Und  
35. Editorial Media: Reuters Trendreport: Verlagsmanager sind optimistisch für 2022
2022.02.16, external
  Die beiden vergangenen Jahre waren nicht die einfachsten für Verlage: Die Corona-Pandemie hat die Welt– und Medienwirtschaft geschockt und in Atem gehalten. Doch das „Auslöschungsereignis“, das  
36. Vogel Communications Group: Kai-Hinrich Renner übernimmt den Aufbau der neuen schoesslers Dependance in Hamburg
2021.12.10, news
  schoesslers eröffnet zum 1. Januar 2022 neuen Standort in Hamburg. Der Medienjournalist Kai-Hinrich Renner wird die neue Dependance aufbauen und leiten.  
37. Condé Nast: Kerstin Weng wird Head of Editorial Content der Vogue Germany
2021.10.22, news
  Weng kommt von InStyle Germany, wo sie seit 2016 als Editor-in-Chief tätig war.  
39. DLF/@mediasres: Zeitschriften in der Corona-Krise: Gewinner und Verlierer
2021.05.04, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über Zeitschriften in der Corona-Krise | @mediasres-Sendung vom 04.05.2021  
40. Mit Automatisierung, Personalisierung und Personifikation am Touchpoint zum Leser
2021.03.16, news
  Die „low-hanging fruits“ der Digitalisierungsprojekte sind in den Medienhäusern abgeerntet. Doch welche Technologietrends prägen die Agenda der nächsten Jahre? Das zeigte der 8. VDZ Tech Summit am 4.  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 354