Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

551 Treffer:
381. „Der Innovationskurs wird sich fortsetzen“
2017.11.27, news
  Als neu gewählter VDZ-Präsident warnte Dr. Rudolf Thiemann auf dem Publishers' Summit vor apokalyptischen Visionen zur Entwicklung von Print. Im Interview spricht er über seinen Blick auf die  
382. Florian Biechele wird Head of Media Solutions bei BurdaNews
2017.11.23, news
  Als Head of Media Solutions verantwortet der 31-Jährige künftig die beiden Vermarktungseinheiten Media Marketing und Media Solutions  
383. Editorial Media: Politischer Journalismus: Marke schlägt Kanal
2017.11.17, external
  Ein Jahr ist es her, dass Donald Trump sensationell die US-Präsidentschaftswahl gewonnen hat und nebenbei eine ganz neue Debatte eröffnet hat – die Diskussion um „Fake News“.   Immer wieder  
384. Editorial Media: Von Think Tank bis Dating-Portal – erfolgreiche Magazin-Communities
2017.11.10, external
  In Sachen Brand Communities stehen Magazinmarken Playern wie Harley-Davidson oder Apple in nichts nach. Die Spannbreite geht von Think Tanks bis hin zu Dating-Portalen. Das bedeutet nicht nur  
385. „Artikel 5 gilt auch für Buntes“
2017.11.09, news
  Der neue Präsident Rudolf Thiemann möchte keine journalistische Zweiklassengesellschaft | erschienen in HORIZONT 45/2017  
386. Big Points 2018 von Philipp Welte beim Publishers' Summit
2017.11.09, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
387. Eröffnungsrede VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers' Summit
2017.11.06, news
  - es gilt das gesprochene Wort -   
388. Chefredakteure auf dem Publishers' Summit zu den Herausforderungen in Zeiten von Fake News und Hate Speech
2017.10.19, news
  Bild am Sonntag, Condé Nast, Focus und Funke Mediengruppe vertreten | Internationale Trends der politischen Berichterstattung im Vergleich  
389. Tim Brandt wird COO bei schoesslers
2017.10.17, news
  Tim Brandt wird wird als neuer Chief Operating Officer gemeinsam mit Julia Schössler, Gründerin und CEO von schoesslers, den Ausbau des Unternehmens vorantreiben  
390. Editorial Media: Fake, Social, Bots – Was die Deutschen zu wissen glauben
2017.10.06, external
  Im April und Mai dieses Jahres hat die Unternehmensberatung PwC eine Umfrage unter 1.000 Online-Nutzern zum Thema "Social Bots und Fake News" durchgeführt. Die 1.000 Befragten sollen dabei  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 551