Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

623 Treffer:
381. Digitalgeschäft – bedeutender Treiber von Umsatz und Innovation
2017.05.18, news
  Gastbeitrag im IVW-Geschäftsbericht von VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner | erschienen am 17. Mai 2017  
382. Analoger und digitaler Nachrichtenjournalismus im Vergleich: Beispiel “Spiegel”
2017.05.05, external
  Generell ist der Nachrichtenjournalismus mehr als andere journalistische Genres ereignisgetrieben. Dabei gibt es aber kanalspezifische Ausprägungen: Print und […]  
383. Editorial Media: Höhere Aufmerksamkeit bei redaktionell gestalteten Umfeldern
2017.05.05, external
  Aktuelle Berichte zur Mediennutzung konzentrieren sich mit bemerkenswertem Tunnelblick auf schiere Quantitäten – vor allem auf technisch leicht zu erhebende Kennzahlen wie Nutzer, Page Impressions,  
384. Rüstzeug für digitalen Umsatz
2017.04.28, news
  SZV-Abendgespräch vermittelte Zeitschriftenverlegern Fakten zum Verkauf digitaler Inhalte  
385. Editorial Media: EU-Studie: Vertrauen in die Presse auf Rekordhoch
2017.04.28, external
  Einen überraschend starken Anstieg des Vertrauens in die deutsche Presse zeigen die jüngsten Daten aus dem Eurobarometer, einer Untersuchungsreihe der Europäischen Kommission. Nach der  
386. Zeitschriftenverleger erwarten stabile Geschäftsentwicklung 2017
2017.04.25, news
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Politik muss geistiges Eigentum stärker schützen, Presse- und Meinungsfreiheit verteidigen | „Facebook-Gesetz“ stoppen  
387. PZ Online Blog: Auflagen im 1. Quartal: Bewegung bei Auflagenniveaus und -strukturen
2017.04.25, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften weisen im 1. Quartal eine Verkaufsauflage von insgesamt 126 Millionen Exemplaren auf.  
388. Thomas Voigt: „Qualitäten journalistischer Angebote besser herausstellen“
2017.04.21, external
  Interview mit Thomas Voigt, Head of Corporate Communications der Otto Group, Hamburg Sie bringen als Kommunikationsverantwortlicher der Otto Group und davor als Chefredakteur von „HORIZONT“ und  
389. Visits im März: “Der Westen” rückt nach Relaunch in die Top Twenty auf
2017.04.11, external
  Die IVW-Daten über Visits für März 2017 stehen ab sofort bei PZ Online bereit. 99 Angebote aus den […]  
390. Viewability wird durch hochwertige Umfelder erhöht
2017.04.10, news
  www.editorial.media: Werbung muss sichtbar sein – erst dann können Botschaften und Branding zum Konsumenten durchdringen. Gerade im Online-Bereich ist die Viewability derzeit ein großes  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 623