Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1269 Treffer:
381. Schlütersche: Frank Eberle leitet den Nationalen Verkauf in der Schlüterschen Mediengruppe
2020.04.21, news
  In seiner neuen Tätigkeit verantwortet Frank Eberle medienübergreifend die Fachbereiche Kfz & Mobilität, Gesundheit & Pflege, Handwerk & Bau sowie Tiergesundheit  
382. Fachpresse: Novitäten und Relaunch
2020.04.20, external
  Neue Angebote auf dem Fachmedienmarkt / Zeitgemäßer Gesamtauftritt für Philosphiejournal  
383. Burda: Eva Spundflasche ist Director Content bei Bunte.de
2020.04.20, news
  Auf der neu geschaffenen Position des Director Content von BurdaStudios verantwortet Eva Spundflasche die inhaltliche Gesamtleitung von Bunte.de  
384. Der Vielfalt auf der Spur: PRINT&more 1/2020
2020.04.16, news
  Zuversicht in Krisenzeiten | Titelthema: Audio, Podcast, Voice | Medienpolitik: Regulierung der Digitalmonopole | Mit Interviews und Beiträgen von: Rudolf Thiemann, Christoph Singelnstein, Anita  
385. Fachpresse: B2B Events und Tools im Fokus
2020.04.15, external
  Deutsche Fachpresse digital mit Paneldiskussion zu B2B Events und Webinar zu Einsatz von MS Teams.  
386. Fachpresse: Personalien aus der Branche
2020.04.14, external
  Diese Kollegen sind neu oder in neuer Position in unseren Mitgliedsunternehmen / Neues aus den Kommissionen  
387. Axel Springer: Lennart Libercka ist weiterer Geschäftsführer bei finanzen.net
2020.04.06, news
  Mit der Ernennung Liberckas legt finanzen.net die Grundlagen für weiteres Wachstum im deutschsprachigen Raum sowie in den USA.  
388. DISummit: Coronavirus and the media - challenges and opportunities
2020.03.24, external
  The media as an industry is more than ready to embrace the challenge of Coronavirus. Following on from a decade of digital transformation, media companies are highly adept at evolving at a rapid  
389. Stephan Scherzer in Horizont: „Nie dagewesener Stresstest“
2020.03.22, news
  Im HORIZONT-Interview mit Chefredakteur Jürgen Scharrer spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Dramatik der Corona-Krise – und warum die US-Plattformen bald 90 Prozent Marktanteil  
390. Editorial Media: Medienvertrauen stabilisiert sich auf hohem Niveau
2020.03.20, external
  Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen „Langzeitstudie Medienvertrauen“ der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. 43 Prozent der Bevölkerung ab 18 Jahre meinen, man könne den  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 1269