Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2437 Treffer:
371. PZ Online: Media-Analyse 2023-II: Motorpresse gewinnt gegen den Trend Leser hinzu
2023.07.27, external
  In der neuen Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse gehen die Print-Reichweiten der meisten Titel erwartungsgemäß zurück - schließlich setzen die Verlage zunehmend auf digitale  
372. MVFP Bayern | Zwischen KI und Verantwortung: Medien in der Demokratie benötigen faire Rahmenbedingungen
2023.07.27, news
  Austausch zwischen Medienhäusern, Wirtschaft, Gesellschaft und Politik in disruptiven Zeiten stand im Fokus des hochkarätig besetzten Sommerfests des MVFP Bayern  
373. PZ Online: Auflagen im 2. Quartal: ePaper, Cocooning und Strategien gegen den Kaufkraftverlust
2023.07.26, external
  Wenngleich die Printauflagen bekanntermaßen trendmäßig bröckeln, lassen sich in jeder IVW-Quartalsmeldung auch Gewinner ausmachen. Diesmal führt ein Computertitel das Ranking der wachstumsstärksten  
374. Axel Springer: Janina Schüller wird Vice President Global Strategic Partnerships
2023.07.26, news
  Als ausgewiesene Content- und Strategie-Expertin fokussiert sie sich auf den Ausbau bestehender Partnerschaften und kreativen neuen Geschäftsmöglichkeiten.  
375. PZ Online: Visits im Juni: Transfermarkt.de und GameStar legen kräftig zu
2023.07.21, external
  Die Verlagsangebote verbuchten im Juni 2,27 Milliarden Visits. Das waren 21 Millionen Visits oder 0,9 Prozent mehr als im Vormonat - obwohl der Juni einen Tag kürzer ist als der Mai. Auf die Top  
376. MVFP Distribution Summit: Mit innovativen Vertriebsstrategien in die Zukunft
2023.07.19, news
  … und Experten von FUNKE, Bauer, Handelsblatt, Spiegel, Heise, Chefkoch u.v.m.  
377. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit, BamS und Stern liegen in der Halbjahresbilanz vorn
2023.07.18, external
  Unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2023 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Das geht aus der Nielsen-Werbestatistik hervor. Die  
378. „Wir schauen uns gegenseitig in den Maschinenraum“
2023.07.17, news
  Im Interview mit PRINT&more erklärt Christine van Ofen, wie Medienhäuser auf Social Media für eine erfolgreiche Lead-Generierung positionieren, bei welchen Trends es sich für Zeitschriftenverlage  
379. Macht mit bei „Mach Medien!“
2023.07.16, news
  Im Gastbeitrag für PRINT&more erläutern Peter „Bulo“ Böhling und Winfried Hanuschik die vom MVFP Bayern ins Leben gerufene Kampagne „Mach Medien“, die künftig bundesweit angeboten werden könnte. Und:  
380. Fachpresse: Neues TOP-30-Online-Ranking
2023.07.13, external
  … jeweils monatsaktuell die Nutzungszahlen der Online-Angebote von Mitgliedsunternehmen abgerufen werden.  
Suchergebnisse 371 bis 380 von 2437