Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

6307 Treffer:
3711. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
2018.03.02, external
  Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv  
3712. „Technik ist Zukunft“
2018.03.01, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im HORIZONT-Interview über Allianzen und Innovationen | erschienen in HORIZONT 9/2018  
3713. Fachpresse-Letter 1/2018: Community-Building, Fachjournalismus, Pressefreiheit
2018.02.28, external
  … war auch Referent bei der Young Professionals’ Media Academy der Deutschen Fachpresse, die Anfang Februar…  
3714. Journalistenpreis: Datenschutz in der Presse
2018.02.28, external
  Stiftung Datenschutz und Deutsche Fachpresse verleihen gemeinsam Preis für ausgewogene Berichterstattung  
3715. „Davon profitieren die großen Plattformen“
2018.02.26, news
  …VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert im promedia-Interview eine Entschärfung der E-Privacy-Verordnung der EU | aus…  
3716. Schwedische Medieninnovationen hautnah
2018.02.26, external
  Deutsche Fachpresse Publishers' Stockholm Tour: Wie schwedische Medienmacher die Digitalisierung verstehen und neue Technologien einsetzen, zeigt die Stockholm Tour der Fachpresse.  
3717. Editorial Media: New York Times hängt Google an der Wall Street ab
2018.02.23, external
  … 45. Präsident der USA die 1851 gegründete US-Traditionszeitung im vergangenen Jahr auf Twitter oft als „Fake News“…  
3718. IVW Online im Januar: Fachmedien im Aufwärtstrend
2018.02.22, external
  … Vorjahres ist erneut „DAZ.online Deutsche Apotheker Zeitung“ (Deutscher Apotheker Verlag) mit einem Zuwachs von…  
3719. PZ Online: Focus legt zum 25. Geburtstag kräftig zu
2018.02.19, external
  …Nielsen-Werbeumsatz: Für die Publikumszeitschriften weist die Nielsen Werbestatistik im Januar Bruttowerbeumsätze in…  
3720. Editorial Media: Wenn aus Abonnenten Mitglieder werden
2018.02.16, external
  Von Kochbox bis Netflix: Viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben Abo-Modelle für sich entdeckt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Feste Kundenbeziehungen, regelmäßige Umsätze und  
Suchergebnisse 3711 bis 3720 von 6307