Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

826 Treffer:
361. PZ Online: Dank Corona gibt's kein Sommerloch für Finanznachrichten
2020.08.06, external
  Unique User im Juli: Im Urlaubsmonat Juli gewinnt Wetter.com plausiblerweise gegenüber dem Vormonat nochmals an Reichweite hinzu. Allerdings werden Wetternachrichten weniger als im Vorjahr  
362. Editorial Media: Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen!
2020.08.03, external
  … Markt-Media-Studie, mit der die Verlage Egmont Ehapa Media GmbH, Gruner + Jahr, Panini Verlags GmbH, SPIEGEL-Verlag und ZEIT [...] The post Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen! appeared…  
363. PZ Online: Spiegel gewinnt stark bei Frauen, Wirtschaftswoche bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
2020.07.29, external
  Media-Analyse 2020-II: In der neuen Media-Analyse können viele Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements gegenüber der Vorstudie ihre Reichweite erhöhen. Nur vier der dreißig  
364. Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen!
2020.07.28, news
  … Medien Monitor 2020, einer neuen Markt-Media-Studie von Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini, SPIEGEL und ZEIT Verlag.  
365. PZ Online: IVW-Auflagen im 2. Quartal: „Harte“ Auflage oft stabiler als Gesamtverkauf
2020.07.22, external
  In der Coronakrise wurden bestimmte „weiche“ Auflagensparten mehr durch administrative Verfügungen als durch den Markt beeinflusst. Der Flugverkehr kam zeitweise fast ganz zum Erliegen - mit  
366. PZ Online: Unique User im Juni: Wirtschaft und Finanzen stehen im Fokus
2020.07.21, external
  Der Ausbruch der Pandemie führte allen Nachrichtenseiten zusätzliche Nutzer zu - so auch den digitalen Angeboten der überregional ausgerichteten Abo-Zeitungsmarken (Grafik unten). Zwischen Februar  
367. PZ Online: Anzeigenumsatz im Juni: Bild am Sonntag legt gegen den Trend stark zu
2020.07.20, external
  Die Werbeeinnahmen der meisten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements litten im Juni unter den coronabedingten Budgetkürzungen vieler Unternehmen. Einige Titel profitierten allerdings von  
368. PZ Online: IVW-Daten für Juni: Börsenangebote verdoppeln ihre Visits gegen Vorjahr
2020.07.13, external
  Das Virus ist nicht verschwunden, doch der Alltag normalisiert sich sukzessive ein wenig - und die Mediennutzung auch. Im Juni erzielten die PZ-Verlage mit ihren digitalen Angeboten rund 2,79  
369. SPIEGEL: SPIEGEL-Verlag erweitert Spitze
2020.06.23, news
  Thomas Hass wird Vorsitzender der Geschäftsführung, Stefan Ottlitz zusätzlicher Geschäftsführer. Das Führungsduo ist für die nächsten Entwicklungsschritte der Gruppe verantwortlich.  
370. PZ Online: Nielsen-Statistik im Mai: Das Virus trifft Anzeigenbilanzen mit time lags
2020.06.17, external
  Manche der früheren Kontakteinschränkungen waren im Mai schon wieder gelockert worden, weil sich Erfolge im Kampf gegen die Pandemie abzeichneten. Ungeachtet dessen hat das Coronavirus tieferen  
Suchergebnisse 361 bis 370 von 826