Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1294 Treffer:
361. Burda: Tobias Conrad wird BCN-Geschäftsführer
2023.01.26, news
  In seinen Verantwortungsbereich fallen die zentrale Vermarktungsorganisation des BurdaVerlags, der Ad Management-Dienstleister AdTech Factory und die zum BCN gehörende Kreativagentur b.famous.  
362. PZ Online | Auflagen im 4. Quartal: Programmtitel bleiben vorn, profitieren aber nicht vom ePaper
2023.01.26, external
  Das Auflagen-Ranking der am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen wird weiterhin von Programmtiteln angeführt - obwohl dieses Segment vom Wachstumspotenzial des ePaper kaum  
363. Axel Springer: Robin Hornig wird Chefredakteur AUTO der BILD-Gruppe und AUTOBILD
2023.01.26, news
  Er folgt auf Tom Drechsler, der AUTO BILD und Axel Springer nach mehr als 30 Jahren verlässt.  
364. PZ Online | Visits im Dezember: Festtagstaugliche Nutzwerte legen am stärksten zu
2023.01.22, external
  Das Ranking der meistbesuchten digitalen Verlagsangebote führt wie gewohnt Bild.de mit großem Vorsprung an (Grafik unten). Dahinter folgen die Angebote der Nachrichtenmagazine Spiegel und Focus,  
365. Fachpresse: Heise mit neuem CD
2023.01.18, external
  Das Logo, die Hausfarbe und die Schrift von Heise präsentieren sich seit Anfang dieses Jahres in einem neuen Look.  
366. Fachpresse: Neu dabei
2023.01.18, external
  Diese Kolleg:innen sind neu oder in neuer Position in einem unseren Mitgliedsunternehmen.  
367. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz 2022: Spiegel löst Stern als stärksten Kiosk-Titel ab
2023.01.17, external
  In der Jahresbilanz der freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen gibt es 2022 erstmals seit langem einen Wachwechsel: Der Spiegel führt das Ranking mit einem Bruttoanzeigenumsatz von 93,4  
368. YPMA 2023: Jetzt letzte Plätze sichern
2023.01.16, news
  Experten-Know-how, Austausch mit Branchenkolleginnen und -kollegen, Workshops zu Gen Z und Transformation: Die digitale Young Professionals’ Media Academy macht junge Fachmedienprofis fit für  
369. PZ Online | Visits im November: Zeit online legt gegen den Trend stark zu
2022.12.21, external
  Insgesamt 2,49 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Verlagsangebote im November. Das waren drei Millionen Visits oder 1,1 Prozent weniger als im Monat zuvor. Das Ranking der meistbesuchten  
370. PZ Online | Nielsen-Daten November: Bild am Sonntag ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.12.21, external
  Als umsatzstärkster frei verkäuflicher Titel profiliert sich im November Bild am Sonntag mit 12,4 Millionen Bruttoanzeigenumsatz (Grafik unten). Im Vormonat hatte die Zeitung mit 7,3 Millionen Euro  
Suchergebnisse 361 bis 370 von 1294