Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3706 Treffer:
3601. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
2010.11.11, news
  „WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung  
3602. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
2010.11.10, news
  Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei 39 Prozent.  
3603. Digitale Pressefreiheit: Netzneutralität und E-Commere-Richtlinie
2010.11.09, news
  … mit dem BDZV gegenüber der EU-Kommission betont, dass die Zugangsoffenheit des Internet und weiterer digitaler Verteilnetze für  
3604. Print vermittelt inhaltliche Relevanz
2010.11.08, news
  Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.  
3605. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010) 22. VDZ White Paper
2010.11.02, news
  Mit der nun 3. Auflage des White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010)“ gibt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im Rahmen seiner Studienreihe  
3606. Zeitschriften-Verlage auf Erholungskurs
2010.11.01, news
  Die deutschen Zeitschriftenverlage befinden sich auf Erholungskurs mit einem leichten Wachstum des Inlandsumsatzes von ungefähr einem Prozent in diesem Jahr auf 6,9 Mrd. Euro und der Erwartung von  
3607. 4,5 Millionen Studenten zum Lesen gebracht
2010.10.29, news
  … einhergehenden Entscheidungsprozessen, habe nicht ganz zufällig mit der zeitlich parallelen Entwicklung digitaler Medien und dem sich hieraus ergebenden eher oberflächlichen Nachrichtenkonsum der Bevölkerung,…  
3608. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.10.27, news
  … beispielsweise Patrick Knight, Founder, InSkin Media (UK), Tobias Oswald, Geschäftsführer, Condé Nast Digital Germany, oder Robert Bosch, Managing Director Sales, Axel Springer Media Impact, wie den…  
3609. “Der Porsche unter den Medienverbänden“
2010.10.22, news
  … der Seefahrt neben den schon bestehenden Landwegen in der Zeit der Fugger, sei eine neue „maritime“, digitale Informationsstruktur entstanden neben der terrestrischen der klassischen Medien. In dieser neuen…  
3610. Der VDZ und Nielsen laden Sie ein zur Roadshow Nielsen Media
2010.10.22, news
  Der VDZ und Nielsen laden gemeinsam zur „Roadshow Nielsen Media“ ein!  
Suchergebnisse 3601 bis 3610 von 3706