Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

706 Treffer:
351. Burda: Heinz Scheiner wird 65 und gibt Geschäftsführung ab
2020.05.12, news
  Kay Labinsky, Geschäftsführer-Kollege bei BurdaLife, übernimmt die Aufgaben zum 1. Juli 2020 von Heinz Scheiner, der dem Unternehmen weiter beratend zur Seite stehen wird.  
352. Fachpresse: Fachzeitschriften-Rangliste veröffentlicht
2020.05.11, external
  Horizont-Ranking zu den 150 größten deutschen Fachzeitschriften  
353. FUNKE: Julian Schade übernimmt kaufmännische Leitung des Bereiches „Digital News“ bei FUNKE Digital
2020.05.07, news
  Er wird in den kommenden Monaten gemeinsam mit FUNKE-Digitalchef Stephan Thurm die weitere Expansion des Bereiches vorantreiben.  
354. dfv Mediengruppe: Stefanie Pionke ist weitere Chefredakteurin der agrarzeitung
2020.05.06, news
  Sie bildet die gleichberechtigte, publizistische Doppelspitze mit Dr. Angela Werner.  
355. Fachpresse: Fachjournalisten des Jahres 2020 ausgezeichnet
2020.04.30, external
  Rundum hervorragend: Deutsche Fachpresse und Karl Theodor Vogel Stiftung prämieren die besten Fachjournalisten des Jahres  
356. Fachpresse: Deutlicher Zuwachs für Online-Fachmedien
2020.04.23, external
  Visits der digitalen B2B-Angebote stark angestiegen /zwei Neueinsteiger  
357. dfv Mediengruppe: Arne Löffel ist seit dem 1. April Gesamtverlagsleiter Agrarmedien
2020.04.21, news
  … Peter Esser Sprecher der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe ist.  
358. Schlütersche: Frank Eberle leitet den Nationalen Verkauf in der Schlüterschen Mediengruppe
2020.04.21, news
  In seiner neuen Tätigkeit verantwortet Frank Eberle medienübergreifend die Fachbereiche Kfz & Mobilität, Gesundheit & Pflege, Handwerk & Bau sowie Tiergesundheit  
359. Fachpresse: Novitäten und Relaunch
2020.04.20, external
  Neue Angebote auf dem Fachmedienmarkt / Zeitgemäßer Gesamtauftritt für Philosphiejournal  
360. PZ Online: Spektakuläres Allzeithoch: PZ-Verlage steigern Visits im März um 51 Prozent gegen Vorjahr
2020.04.15, external
  Obwohl Kontaktbeschränkungen die Arbeit erschweren, können viele Redaktionen in der Coronakrise ihre Qualität ausspielen und zusätzliches Vertrauen aufbauen. Das belegt der explosionsartige Anstieg  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 706