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1500 Treffer:
351. VDZ und BDZV: Digital Services Act gegen Pressefreiheit auf digitalen Plattformmonopolen
2022.01.20, news
  Was offline legal ist, soll online gesperrt werden: EU-Parlament lehnt Schutz rechtmäßiger Presseinhalte gegen Sperrung durch Facebook & Co. ab  
352. Urheberrecht: Neue Verpflichtung für Verlage
2022.01.14, news
  Ab Mitte 2022 sind Verlage jährlich verpflichtet, Auskünfte über den Umfang der Werknutzung und die hieraus gezogenen Erträge und Vorteile zu erteilen. Reichweite und Umfang dieser anlasslosen  
353. Gruner + Jahr: Einheitliches Führungsteam verantwortet künftig Print-, Digitalgeschäfte, journalistische Inhalte und TV
2022.01.12, news
  Nach der Fusion mit RTL Deutschland ist Bernd Hellermann für die Print- und Digitalgeschäfte verantwortlich, Frank Vogel wird neuer Geschäftsführer der Ad Alliance, Frank Thomsen leitet den  
354. Burda: Sophie Grützner wird neue Chefredakteurin der Instyle
2022.01.05, news
  …1. Februar 2022 übernimmt Sophie Grützner die redaktionelle Leitung der Marke Instyle  
355. DNV-Gastbeitrag von Stephan Scherzer: Vertrauensanker in stürmischen Zeiten
2021.12.20, news
  … Fehlregulierung | erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb, Dezember 2021  
356. MBR Systemerhebung
2021.12.14, page
  … ein wichtiges und bewährtes Instrument des Pressevertriebs. Mit dem Ziel, die Regulierung immer exakter und…  
357. Neue PRINT&more im Zeichen von Freiheit und Vielfalt
2021.12.14, news
  …Rückblick: VDZ Publishers‘ Summit 2021 im Rampenlicht | Vertrieb auf allen Kanälen: 360°-Strategien für Kundenbindung,…  
358. Fachpresse: Verstärkung in den Kommissionen
2021.12.10, external
  Mehrere Kommissionen begrüßen neue Mitglieder in ihrem Kreis  
359. GVPG: Gesamtverband Pressegroßhandel veröffentlicht Ergebnisse seiner Vollerhebung des Presseeinzelhandels
2021.12.03, news
  EHASTRA 2021: Die deutschen Pressegroßhändler beliefern bundesweit mehr als 89.000 Verkaufsstellen werktäglich mit Pressesortimenten. Sie gewährleisteten damit eine flächendeckende Versorgung der  
360. Editorial Media: Neue Aktienkultur gibt Wachstumsimpulse für Print
2021.12.01, external
  Der Trend zur Digitalisierung hat durch die Pandemie zusätzliche Schubkraft erhalten. Nicht zuletzt in den Finanzmärkten, wo Online Banking zunimmt und technologiebasierte Dienstleister – sogenannte  
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