Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1778 Treffer:
351. UseTheNews: Warum junge Menschen Social Media Content Creators folgen und was der Journalismus daraus lernen kann
2022.11.11, news
  Was macht Influencer und Influencerinnen bei jungen Menschen so erfolgreich und was kann der Journalismus davon lernen? Erkenntnisse dazu liefert die neue qualitative Studie im Rahmen von #UseTheNews  
352. Verlagstrends 2022: Wachstum durch Personalisierung und Paid Content – Herausforderungen durch Cyberattacken und Fachkräftemangel
2022.11.07, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2022 identifiziert Personalisierung als ein aktuelles Trendthema: ein Drittel der Verlage hat bereits personalisierte Angebote eingeführt | Daten- und Technologiekompetenz  
353. Fachpresse: Claudia Müller ist neue Vorsitzende der Kommission Corporate Media
2022.11.03, external
  Die Kommission Corporate Media hat bei ihrer vergangenen Sitzung eine neue Vorsitzende gewählt.  
354. Editorial Media | Warum Nachhaltigkeit für Entscheiderinnen und Entscheider so wichtig ist
2022.11.03, external
  Die Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE 2022) untersucht unter anderem, wie wichtig das Thema Nachhaltigkeit im Urteil der Entscheider und Entscheiderinnen für ihr Unternehmen ist.  
355. MVFP Bayern: „Europa im Umbruch – Wie sieht die zukünftige Sicherheitspolitik in Deutschland aus?“
2022.10.21, news
  Kaminabend mit dem Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz Heusgen – Besondere Bedeutung einer freien und unabhängigen Presse betont  
356. UPM: „In these history-defining times, we need the certainty of print journalism more than ever“
2022.10.18, news
  ADVERTORIAL | Ruud van den Berg, Senior Vice President, Sales, UPM Communication Papers, about freedom of the press, journalism and the value of paper  
357. Verlagstrends 2022: Personalisierung als Wachstumschance
2022.10.11, news
  PRINT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröff­nen für die Verlagsbranche wichtige  
358. Wort & Bild Verlag: Julie von Wangenheim ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation
2022.10.07, news
  Seit 1. Oktober 2022 leitet Julie von Wangenheim die Unternehmenskommunikation des Wort & Bild Verlags.  
359. k3d begrüßt Benennung von Michael Kellner als Ansprechpartner der Bundesregierung für die Kreativwirtschaft
2022.10.06, news
  Die Koalition Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland (k3d) hat es als gutes und wichtiges Signal bezeichnet, dass die Bundesregierung heute in Berlin den Staatssekretär im Bundesministerium für  
360. ADVERTORIAL PMG Presse-Monitor | Erfolgreiche Content-Vermarktung dank optimaler Datenqualität
2022.09.29, news
  … ihr „Rundum-sorglos“-Angebot zur digitalen Content-Vermarktung für Verlage.  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 1778