Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1325 Treffer:
351. Neue PRINT&more: Zeitschriftenmedien auf Kurs mit 360°-Publishing
2021.03.29, news
  Lesernähe auf allen Kanälen: Paid Content, Abonnement, Communitys | Trends im Zeitschriftenmarkt | Medienpolitik 2021 | Sonderthemen: Druck und Marktforschung | großes Interview mit Ernst Prost  
352. yeebase media: Holger Schellkopf wird der neue Chefredakteur bei t3n
2021.03.29, news
  Ab dem 1. April 2021 übernimmt er die Position von Luca Caracciolo, der das Unternehmen zum 31. März verlässt.  
353. Vogel Communications Group: Julia Oppelt wird Director Corporate Communications
2021.03.22, news
  Sie folgt damit auf Fabian Benkert, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellt.  
354. Schiele & Schön: Heike Tiedemann übernimmt die Anzeigenleitung Baumedien
2021.03.22, news
  …Zuvor vermarktete sie bei Haufe Media Sales die Marken DW Die Wohnungswirtschaft und…  
355. Wort & Bild Verlag: Dr. Nicole Lauscher und Andrea Frost werden Geschäftsführerinnen des Joint Ventures Vita Health Media
2021.03.19, news
  … Content mit Digitalexpertise und Marketingkompetenz.  
356. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
2021.03.15, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
357. SZV: Mit Audio-Content neue Zielgruppen erschließen
2021.03.11, news
  Vom Podcast-Boom profitieren: 3 Veranstaltungstipps zum Thema | erschienen bei szv.de am 22.02.2021  
358. Editorial Media: Washington Post: 3 Millionen Digital-Abonnenten und Rückkehr des Werbebooms
2021.03.05, external
  Die Welt ist eine andere, der Journalismus auch: Vier Jahre Donald Trump haben sowohl die USA als auch die hiesige Medienlandschaft nachhaltig verändert. So kontrovers die Politik des früheren  
359. Paid Content: Zeitschriftenmedien auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Umsatz
2021.03.03, news
  VDZ Distribution Summit: Leseransprache und Vertrieb auf allen Kanälen – im Livestream Trends und Neuigkeiten von Michael Fischer (Axel Springer), Christiane Paßers (Zeit Verlag), Birgit Priemer  
360. Fachpresse: Digital Innovation Tour zu Audio-Formaten
2021.03.01, external
  Potenzial und Produktion von Audio-Content im Fokus der Digital Innovation Tour am 20. April  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 1325