Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1336 Treffer:
341. New Business: „All jene, die KI einsetzen, werden diejenigen, die darauf verzichten, im Markt verdrängen“
2023.03.02, news
  Stephan Scherzer im Interview mit Margit Mair darüber, wie ChatGPT Medien und Kommunikation verändert | New Business vom 27.02.2023  
342. Axel Springer: Christoph Eck-Schmidt und Julia Wehrle sind neue Geschäftsführer von Media Impact
2023.02.28, news
  Unter der neuen Führung soll Media Impact zukünftig noch schlagkräftiger und markenfokussierter agieren können.  
343. „Für die Finanzierung der Presse sind Werbeeinnahmen unverzichtbar“
2023.02.27, news
  MVFP und BDZV fordern, dass zusätzliche staatliche Belastungen für die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft unterbleiben sollen.  
344. GEORG Media: Drei Neubesetzungen
2023.02.24, news
  Theresa Ramisch übernimmt zusätzlich die Chefredaktion der topos, Ivona Debeljak wird Sales Manager Digital und Jessica Mankel zum Deputy Editor-in Chief Digital ernannt.  
345. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Prisma startet furios ins neue Jahr, Stern ist stärkster Kiosk-Titel
2023.02.18, external
  … Stern vorbeigezogen. Nun könnte man meinen, der Stern wolle Revanche nehmen.…  
346. Mediengruppe Oberfranken: Eva-Maria Bauch wird CEO
2023.02.10, news
  Sie folgt auf Walter Schweinsberg, der sich zum Ende des Jahres in den Ruhestand verabschiedet.  
347. Wort & Bild Verlag: Viktor Hettich übernimmt mit Peter Kanzler die Geschäftsführung der Isartal Health Media
2023.02.09, news
  Sie folgen auf Sandra Dittrich, die eine neue Führungsrolle innerhalb der Verlagsgruppe übernehmen wird.  
348. Verlag Eugen Ulmer: Hans Oppermann wird Leiter des Bereichs Landwirtschaft, Jürgen Paulus übernimmt die kaufmännische Führung des Bereichs Gartenbau
2023.01.20, news
  Beide werden von der Gesellschafterversammlung des Verlags Eugen Ulmer in die Geschäftsleitung berufen.  
349. YPMA 2023: Jetzt letzte Plätze sichern
2023.01.16, news
  Experten-Know-how, Austausch mit Branchenkolleginnen und -kollegen, Workshops zu Gen Z und Transformation: Die digitale Young Professionals’ Media Academy macht junge Fachmedienprofis fit für  
350. Für eine nachhaltige Zukunft der Branche
2023.01.16, news
  Im Interview mit PRINT&more machen Anne Karoline Frizen und Gundula Ullah deutlich, welches Potenzial für die Branche im Thema Nachhaltigkeit steckt – und was sie mit der neuen MVFP-Plattform  
Suchergebnisse 341 bis 350 von 1336