Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

612 Treffer:
331. Kongress "Zeitung Digital 2016" - mit Rabatt für VDZ-Mitglieder
2016.04.28, news
  VW-Digitalstratege Jungwirth spricht die Keynote beim BDZV-/WAN-IFRA-Kongress am 15./16. Juni in Berlin | Frühbucherrabatt bis 4. Mai  
332. 8. VDZ Distribution Summit – In 3 Tagen läuft die Pre-Agenda aus!
2016.04.26, news
  34 Sessions, 30+ Top-Speaker und über 14 Stunden an Einblicken, Trends und Innovationen im Presse- und Digitalvertrieb | 27./28. September in Hamburg | mit der Pre-Agenda Rate bis einschließlich  
333. EU-Kommission prüft Google-System Android
2016.04.21, news
  Verlegerverbände: Wichtiger Schritt für die Freiheit des Wettbewerbs und die Pluralität von Inhalten im Internet  
334. Presseverleger sehen Mängel im neuen EU-Datenschutz
2016.04.14, news
  Rechtsunsicherheit für Pressevertrieb und Digitalgeschäft sowie halbherziger Schutz journalistischer Pressefreiheit sind Kritikpunkte von BDZV und VDZ – Deutsche Politik beim effektiven Schutz  
335. Christine Haller neue PR-Beraterin bei Gruner + Jahr
2016.04.04, news
  … des Deutschen Handwerks verantwortete. Außerdem setzte sie Projekte für Kunden wie ARD, NDR, ZDF und Google Deutschland um. Davor war sie als freie Autorin beim NDR Fernsehen für die Entwicklung, Produktion und…  
336. Technologie und Content sind die Treiber
2016.03.23, news
  Digital Innovators’ Summit in Berlin war mit neuen Formaten, tiefgehenden Vorträgen und internationalen Top-Rednern eine digitale Leistungsschau der Medienhäuser  
337. Agfa’s Rainer Kirschke talks the future of mobile publishing
2016.03.14, news
  [Sponsored:] Rainer Kirschke is the Business Manager Mobile Publishing at Agfa. He will be at the Digital Innovators’ Summit in Berlin to talk more about why Agfa is eyeing mobile publishing as an  
338. Gruner + Jahr holt Ann-Catrin Boll als Pressesprecherin Märkte
2016.03.01, news
  … Davor leitete Boll das Technologie-Team der Hamburger PR-Agentur a+o. Zu ihren Kunden zählten Google, die Mobileagentur Cellular und das Internet- Medienunternehmen Travelzoo.  
339. The New Yorker’s Henry Finder talks premium content, why they’re not on Facebook Instant Articles, and more
2016.02.29, news
  One organisation that has created a very successful paid content model is Condé Nast’s iconic magazine brand The New Yorker. Here Henry Finder talks about the power of premium content, the potential  
340. BILD’s Stefan Betzold on the challenges and opportunities of distributed content
2016.02.29, news
  … Or does the future lie in working with social platforms like Facebook (Instant Articles), Google (AMP) and Apple (News).  
Suchergebnisse 331 bis 340 von 612