Der deutsche B2B-Markt ist in Bewegung und eröffnet neue Handlungsoptionen für seine Akteure. Fachmedienhäuser haben in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche neue Tätigkeitsfelder besetzt und
Wie Fachinformationen im Zeitalter von Industrie 4.0 und Big Data aussehen, zeigt unter dem Titel "Fachmedien 4.0 – kommunizieren, informieren, vernetzen" der Kongress der Deutschen
"Lernen von den Besten. International Publishing". Unter diesem Motto fand die Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) am 14. April 2016 im Lenbach Palais in
Nina Zimmermann (40) startet am 15. April als Managing Director bei Burda Studios Publishing und übernimmt damit die übergreifende Managementverantwortung für das People-Portal Bunte.de, die
"Der internationale Printmarkt beflügelt unsere Geschäftsmodelle: Die Zeitschriftenverleger gestalten den Prozess der Internationalisierung aktiv mit, sind selbst mit Publikationen im Ausland
Mit dem Fokus auf "Branded Content", einem neuen Modell für smarte Display-Werbung und einem Führungsduo richtet das digitale Publishing-Haus BurdaForward (u.a. Focus Online und Chip.de)
Digital Innovators’ Summit in Berlin war mit neuen Formaten, tiefgehenden Vorträgen und internationalen Top-Rednern eine digitale Leistungsschau der Medienhäuser
Jahreskongress der Fachmedienbranche am 10. und 11. Mai erstmals in Berlin | Motto: "Fachmedien 4.0 – kommunizieren, informieren, vernetzen | Keynotes von Bernd Kolb (Unternehmer, Visionär und