…Die Produkte von BurdaNews werden neu sortiert, um den veränderten Marktgegebenheiten und der übergeordneten Vermarktungsstrategie im Vorstandsbereich Medienmarken National Rechnung zu tragen. Für das mediennahe…
Mit einem prominent besetzten Panel zum Thema "Faszination Print" glänzte der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) auch in diesem Jahr wieder auf den Medientagen München.
Nach über 12 Jahren bei BCN hat sich Geschäftsführer Andreas Schilling (51) dazu entschlossen, das Unternehmen zum Jahresende zu verlassen, um sich außerhalb des Konzerns einer neuen beruflichen
… | G+J e|MS-Geschäftsleitung Marko Kuck, Elke Rieck und Frank Vogel rückt an die Spitze der G+J-Vermarktung/ Vogel wird Sprecher der Geschäftsleitung von G+J e|MS
… Oktober 2015 zur Architektur-Plattform BauNetz Media (Berlin) und übernimmt dort als Sales Director die Vermarktung des englischsprachigen Magazins "uncube". Außerdem wird er künftig Sonderformate von…
… Eurosport. Beim Vermarkter IP Deutschland arbeitete Meier daraufhin sechs Jahre an der aktiven Vermarktung des Online- und TV-Portfolios und war als Sales Managerin für den Verkauf an Direktkunden und…
UPDAY: Peter Würtenberger wird CEO, Jan-Eric Peters Chief Product Officer, Daniel Keller Chief Technology Officer und Thomas Hirsch Chief Financial und Operating Officer / Stefan Aust übernimmt
… Netz. BRIGITTE.DE liegt heute in seinem Segment im Reichweitenvergleich vorne. Und auch die Vermarktung wird digitalisiert – so ist G+J heute der größte Mobile-Vermarkter in Deutschland.2011 erwarb…